Die Petzl's haben einen Vorteil. Sie müssen nicht wasserdicht sein, denn alle Kontakte / Schalter im Innern sind aus Edelstahl. Falls die Lampe mal "absäuft" einfach Batterien raus nehmen und die Lampe auf die Heizung oder die Lüftungsschlitze des Kühlschranks legen. Billige Lampen rosten dann in der Regel.
Na ja, vor ein paar Tagen war ich mal bei Decathlon schauen. Ich fand die Preise bei den Lampen jetzt nicht so "überzeugend". Decathlon ist bei manchen Sachen ganz schön teuer geworden.Petze sind mir mittlerweile zu teuer, ich habe jetzt eine Aufladbare mit Rotlicht von Decathlon und bin sehr zufrieden
12,99 € (Forclaz HL 100) findest du teuer?Na ja, vor ein paar Tagen war ich mal bei Decathlon schauen. Ich fand die Preise bei den Lampen jetzt nicht so "überzeugend". Decathlon ist bei manchen Sachen ganz schön teuer geworden.
Ich habe die auch zuhause und bin zufrieden, halten eigentlich recht gut.Eneloop von Amazon
Z.B. Nitecore.Ich muß zugeben, was mir fehlt ist eine richtig gute Kopflampe mit direkt einschaltbarem Rotlicht.