@-jbo-Da kann ich Dir die Black Diamond Spot 325 ans Herz legen. Meiner Meinung nach so wie so die beste Kopflampe. alles sehr gut einstell- und dimmbar. Auch das Rotlicht. Das wichtigste war mir die Memoryfunktion. Wenn ich Rotlicht anhatte und die Lampe dann wieder anschalte leuchtet sie wieder Rot und nicht, wie bei den meisten günstigen, mit dem hellsten Weiß- oder Blinklicht....
Im Sale:
Spot 325 - Black Diamond Gear
For midweek dawn patrols, all-night approaches, or just big climbing objectives that push beyond daylight, the Black Diamond Spot 325 has 325 lumens of power, now housed in a smaller, more efficient design. With a new, compact body, the Spot 325 has been redesigned with a lower profile for...www.blackdiamondequipment.com
Kann man. Die Lampe kann geneigt werden und hält dann gut in ihrer Position.@-jbo-
Zunächst einmal besten Dank für den Hinweis! Der Lebenszyklus meiner bisherigen Lampe neigt sich so langsam dem Ende zu, daher wird es mal wieder Zeit…Konnte der Beschreibung aber nicht entnehmen, ob man die Lampe neigen kann bzw. ob der Winkel entsprechend angepasst werden kann?
Ja super! Aus der Produktbeschreibung war es mir nicht ganz ersichtlich. Merci!Kann man. Die Lampe kann geneigt werden und hält dann gut in ihrer Position.
Ist das die blaue?Ich habe seit vielen Jahren eine LED Lenser Seo 7R. Die hat ne Leuchtstärke eines Scheinwerfers, ist zoom- und dimmbar, hat Rotlicht und nen Akku, kann aber auch mit Batterien betrieben werden. Stirnbänder sind austauschbar. Hat ein akzeptables Gewicht, so dass es einem die Lampe nicht auf die Stirn zieht und sie kommt ohne "Kontergewicht" auf dem Hinterkopf aus.
Billig ist sie nicht, aber preiswert
Kann die Firma sehr empfehlen.
Genau, blau/weiß ist sieIst das die blaue?
Ich finde das Rotlicht bei der eigentlich ziemlich gut.
Man sieht genug, wenn es richtig dunkel ist. Heller soll es ja gar nicht sein, weil du sonst wieder deine Nachtsicht beeinträchtigt.