Hab auch lange nach einen Rucksack gesucht und mich klar für den Iron Claw Packer entschieden.
Iron Claw Packer NX
Rucksack mit einer Unmenge an Innentaschen und Funktionen. Ein Case für die Pol-Brille gehört ebenso zur Ausstattung wie auch eine Vorrichtung zum Aufspulen der Schnur. Zudem sind 4 Boxen im Lieferumfang enthalten und eine Halterung für die Zange fehlt auch nicht. Dank der Rucksackgurte erreicht man mit allem ausgerüstet bequem die Angelstelle.
- Maße: 33 x 20 x 45 cm
- Material: 300D/600D Polyester
- Inkl. Boxen: 4 Stk. 27 x 18 x 4 cm
- passende Gear Box: Typ 1, 2 und 5
Da stört mich wieder dieses Fach mit den 4 Boxen, das Rapala ist da eher wie ein Rucksack mit vielen kleinen Finessen.
Meine Köder die ich fischen möchte habe ich in der Regel in zwei kleinen Boxen in der Hüfttasche.
Der Rest muss in den Rucksack, wie 0,75L Wasserflasche, Sonnebrille, Handtuch, Handschuhe, Regencape, diverse Gummitüten, zwei Brötchen, Rig Tasche, Terminal Boxen und 2 oder 3 weitere kleine Boxen. Jenach Jahreszeit kommt nicht immer alles mit aber das ist so das meiste weas im Winter in die Tasche muss, dann möchte ich schon eine freie möglichkeit der Sortierung haben. Ideal ist es wenn die Tasche aussen noch diverse Straps hat wo man was einhängen kann.
Da finde ich den Rapala immoment sehr interessant.
Edit:
Hier wurde schonmal was dazu geschrieben
Moin, die Rapala Urban Taschenserie sieht richtig durchdacht aus. Allerdings sind die Informationen relativ spärlich,es gibt ein paar kurze Vorstellungen auf YT aber ein Review oÄ finde ich nirgends. Daher sind die spannenden Fragen die die komplette Serie betreffen: Wie ist die...
www.barsch-alarm.de