Danke. Siehe Beitrag 3Nutze das Simms waypoints sling Pack.
Danke. Siehe Beitrag 3Nutze das Simms waypoints sling Pack.
Ah sorryDanke. Siehe Beitrag 3
Sieht ganz gut aus. DankeIch weiß, ich weiß...... keinen Tactical
Trotzdem, schau dir mal die Maxpedition
Modelle an. Nutze seit Jahren den Kodiak S gearslinger, ultra robust, nicht ganz billig aber für mich unerreicht praktisch.
Respekt bei den preisen erwarte ich aber das der Rucksack selbstständig neben mir her läuft.Ich weiß, ich weiß...... keinen Tactical
Trotzdem, schau dir mal die Maxpedition
Modelle an. Nutze seit Jahren den Kodiak S gearslinger, ultra robust, nicht ganz billig aber für mich unerreicht praktisch.
Nee selbstständig kann er noch nicht, aber SITZ und PLATZ beherrscht er perfekt
Danke für deine Mühe. Bei den Trailrunningrucksäcken bin ich auch schon hängengeblieben.Hi,
in deinem Wunsch sind ein paar Widersprüche drin.
Du möchtest einen Rucksack für Tackleboxen. Wie schon ein paar Beiträge vorher erwähnt, fallen da eigentlich alle Rucksäcke raus die ein "gutes bis sehr gutes Tragesystem" besitzen. Ein solches System sorgt für Luft zwischen Rücken und Rucksack. Leider sorgt es auch für eine starke Krümmung der Rückenpartie im Innern des Rucksacks. Das harmoniert mit Köderboxen überhaut nicht. Also suchst du eigentlich einen "schlechten" Rucksack. Du suchst einen Rucksack mit einer gepolsterten Rückenpartie. Da denke ich z.B. sofort an Decathlon Rucksäcke (Hausmarke).
Das größte Problem dürfte aber deine gewünschte kleine Größe sein. Einem kleinen Rucksack fehlt einfach die Breite für eine breite Männerschulter und damit für einen bequemen Sitz. Im Winter mit einem Pullover und einer dicken Jacke sieht es noch schlechter aus.
Also bei einem technisch "einfachen" Rucksack denke ich an die Hausmarke von Decathlon.
Denke ich an Rucksack fällt mir zuerst Deuter ein. Dann kommen Tatonka, und ein paar andere Outdoorhersteller. Das Problem bei heutigen Rucksäcken ist leider das Fehlen von außen aufgesetzten verschliessbaren Taschen bei gefühlt 99,9% der Rucksäcke.
Suchst du einen kleinen Rucksack, denke ich da z.B. an die wasserdichten Rucksäcke zum Meerforellenangeln/Fliegenfischen z.B. von Vision, Westin, Orvis, Sage, ....
Wenn es wirklich klein sein soll, schau' mal in die Skilanglaufabteilung. Vielleicht gibt es da ja einen, der nicht so krumm ist. Die haben zumindest oft ein Gurtsystem, das auch auf breite Schultern passt. In diesem Zusammenhang solltest du auch mal nach Trailrucksack / Mountainbikerucksack schauen.
https://www.google.com/search?q=tra...wT5x6SIDQ&bih=908&biw=1680&client=firefox-b-d
https://www.google.com/search?q=ski...UC6qQKHc8MA6wQ_AUoAnoECAgQBA&biw=1680&bih=908
p.s.: Von den taktischen Rucksäcken bin ich auch nicht so begeistert. Es gibt aber viele gute und günstige Klone von Maxpedition.
Packt man da dann den Karpfenangler rein ?Oh,
ein neues Modell von Korda für Karpfenangler?
Oder der im Rucksack sehr GroßDas ist ein ganz normaler Rucksack, ich kenn den Typen da, der ist einfach sehr klein.