P
Perch2711
Gast
Themenstarter
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die NRX +?
Die Poison scheint mir mehr eine leichte Zanderrute zu sein.
Das ist die NRX+ 803C vermutlich noch mehr, habe selber aber nur die ältere NRX 893C. Wie schon geschrieben wurde, falls eine NRX+, dann wäre die 852C die richtige.die NRX +?
Die Poison scheint mir mehr eine leichte Zanderrute zu sein.
Mag ich Dir gern glauben, aber irgendwie ist eine Adrena mit Ihrem Blankverlauf und auch Spitzendicke mit einer NRX und deren Blankverlauf nicht vergleichbar. Sensibilität im Ganzen, kann sein, aber nicht die Aktion und deren Sensibität Im Spitzenteil.
Die unterscheidet sich schon , genau wie zur Expride und auch der Zodias.Hab ich auch nie behauptet
Die Ruten sind absolut unterschiedlich aber in der Spitzendicke unterscheiden sie sich nicht sonderlich...beide um die 1,8mm. Die 3er NRX hat halt eine etwas weichere Spitze.
Die 803 ist aber schon ein ganz schönes Pferd für Barsch. Wenn hohe Gewichte zwecks Tiefe nutzen musst, dann verständlich, aber ein Drill mit nem 30/35iger Barsch wird da nicht ganz so Laune machen.dann passt das doch. wichtig ist mir dass die spitze nicht zu stramm ist. vielleicht lasse ich mir auch die 802 und die 803 kommen und schaue, welche mir mehr zusagt
ich meine nur gelesen zu haben dass bei den kürzeren modellen die wg stimmen sollen, dann wäre die 802 definitiv raus
Die Frage ist, was zu hart heißt. Für den Fisch ist das mE eher gut. Schau Dir die Bass Drills bei den Amis an, dann weißt du, wie sich ne NRX verhält.ic
die 802 zu schwach
die 803 zu hart
die anderen nrx+ sind mir zu lang und dann noch einteilig....
ABU hatte den Verlauf schon einmal mit der Rocksweeper versucht nachzubauen und das gar nicht mal so schlecht
Wie lang?Sorry für OT, aber das interessiert mich gerade
tatsächlich? Die waren vor meinem Angeln populär. Aber ich würde noch was wie ne längere NRX spinning mit 3er Rating suchen. Sollte ich nach ner Rocksweeper schauen?
Von der NRX kommend am liebsten eine 7‘5“.Wie lang
Die Okuma kenne ich nicht. Soll doch auch in der Spitze sehr „hart“ sein oder nicht?ich stand damals vor der wahl zw. der rocke und der oren ji. schlussendlich ist es die oren ji geworden. schöne rute, keine ahnugn warum ich die nicht mehr im ständer stehen hab. als schwere jigge benutze ich aktuell die okuma one. das ist auch ein brett.kann man die mit der nrx vergleichen?
Leider nix auf dem Schirm.Von der NRX kommend am liebsten eine 7‘5“.
Die Fireblood mit 240 cm mit 35 g (?) könnte passen!?Leider nix auf dem Schirm.