P
Perch2711
Gast
Themenstarter
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist auch keine pure Jigge, da hättest wenn die L oder eine BFS hernehmen sollen.Hab die ML. Nutze sie als allroundrute fürs kajak, da zweigeteilt und kurzer griff. kann nichts perfekt aber alles etwas.
Bei der Adrena kenne ich nur die MH, die 1610 M Expride hatte ich. Beides sind gute Ruten, wobei die Expride mE für Bottom Contact nicht optimal ist. Dass sie von der Rückmeldung mit ner NRX mithalten können, halte ich aber definitiv für ein GerüchtDa würde ich bspw. die Expride 1610M dann eher bevorzugen. Wir beide haben es aber auch immer genau mit diesen beiden Ruten
danke für den tipp! die rute kannte ich zb noch gar nicht. mir war eher die rock n force ein begriff, wobei diese für meine gewichte zu leicht ist
Das mit dem Mithalten einer NRX habe ich noch NIE behauptet oder meinst jemanden anderem damit?Bei der Adrena kenne ich nur die MH, die 1610 M Expride hatte ich. Beides sind gute Ruten, wobei die Expride mE für Bottom Contact nicht optimal ist. Dass sie von der Rückmeldung mit ner NRX mithalten können, halte ich aber definitiv für ein Gerücht
Dann wäre eine aus dem ganzen Shimano Lineup von Zodias bis zur Ardrena allgemein super nutzbar.die rute soll eher als allrounderin dienen da ich auf dem kajak nicht mehrere ruten haben möchte
Ich hatte @mueslee so bzgl der Adrena verstanden und du kamst dann mit der Expride, die du vorziehen würdest. Aber sorry, wenn ich das falsch interpretiert habeDas mit dem Mithalten einer NRX habe ich noch NIE behauptet oder meinst jemanden anderem damit?
Mit ner NRX machst überhaupt nix falsch, da geile Stecken.auf jeden fall danke für die ganzen anregungen. aktuell tendiere ich stark zur nrx + 3er rating
Nach einer NRX wird es dann aber auch schon mehr als schwierigglaub auch. und nächstes jahr wird der tackle affe sowieso wieder nach einer neuen rute schreien.
Ich hatte @mueslee so bzgl der Adrena verstanden und du kamst dann mit der Expride, die du vorziehen würdest. Aber sorry, wenn ich das falsch interpretiert habe
Gute SacheHat mein Kollege nämlich auch in etwa so ähnlich bestätigt, auch wenn es unterschiedliche Ruten sind. Egal was andere hören wollen, solange es für dich passt ist alles bestens. Es herrscht ja Meinungsfreiheit, oder doch nicht immer...?!Und ich stehe zu meiner Aussage, dass die Adrena bei der Rückmeldung definitiv mit der NRX mithalten kann. Hören natürlich einige nicht gerne aber ist ja auch immer ein wenig subjektiv.
Mag ich Dir gern glauben, aber irgendwie ist eine Adrena mit Ihrem Blankverlauf und auch Spitzendicke mit einer NRX und deren Blankverlauf nicht vergleichbar. Sensibilität im Ganzen, kann sein, aber nicht die Aktion und deren Sensibität Im Spitzenteil.Nunja, ich hab halt die NRX 803C wieder verkauft und mir zum zweiten Mal die 1610M Adrena geholt
Nicht weil die NRX so schlecht war sondern weil mir die Adrena im Gesamtpaket besser gefallen hat, vor allem angesichts des Preisunterschiedes. Und ich stehe zu meiner Aussage, dass die Adrena bei der Rückmeldung definitiv mit der NRX mithalten kann. Hören natürlich einige nicht gerne aber ist ja auch immer ein wenig subjektiv.