Mit welchen Methoden bist du denn in der kalten Jahreszeit unterwegs?Samma ihr in Winter erfolgreichen, was ist euer Konzept? Ich beiß mir im Kanal seit Jahren im Winter quasi die Zähne aus und finde die Barsche, wenn dann nur vereinzelt bzw. mal aus Zufall ne Strecke oder einen Spot der ein paar Tage liefert. So richtig knallt es bei mir im Winter kaum und wenn dann hab ich meist den Eindruck, dass der blinde Angler zufällig das Korn gefunden hat.
Meistens versuche ichs an Strukturpunkten, also Schleusen, Häfen etc., habe aber gefühlt genau so viel Erfolg gehabt, wie beim Strecke machen anner Packung. Wenn mir da jemand Tipps geben könnte (immer funktionierende Spots mit GPS Koordinaten müssen es nicht zwingend sein), wäre ich sehr begeistert.
Chebu, c-rig, shaky head/ ned, twitchbaitMit welchen Methoden bist du denn in der kalten Jahreszeit unterwegs?
Da Bist du auf jeden Fall richtig mit unterwegs kann DesireEarth98 nur beipflichten...Geduld und sehr langsam bzw leicht angeln.Chebu, c-rig, shaky head/ ned, twitchbait
UND im richtig tiefen Winter fressen die auch nicht alles und oft auch nur kurz.Im Winter stehen die Fische halt auf einem Haufen. Und den muss man erstmal finden.