Was ne MurmelDer alljährliche Weihnachts-Heimatbesuch hat mich auch mal wieder an den Rhein-Herne-Kanalo verschlagen, die letzte Woche blieb bei einigen Besuchen aber außer einem knapp 30er auf C-Rig rein gar Nichts hängen. Heute dann endlich die Erlösung, eine drastische Spotänderung weg vom total überlaufenen Winterspot hat direkt beim 2. und 3. Wurf den Erfolg gebracht mir n dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert… beide Fische auf Twitchbait! Mittag, klares Wasser und Sonne - der Zander kam absolut überraschend und stand direkt am selben Spot wie der Barsch.. danach erstmal nichts, abends gabs dann noch n 30er..
Wirklich tolle Fische, Petri. Der „überlaufene Winterspot“ war wahrscheinlich ein Hafen oder ähnliches? Möchte es demnächst selbst mal wieder am Kanal probieren und suche daher ein paar Anhaltspunkte. DankeDer alljährliche Weihnachts-Heimatbesuch hat mich auch mal wieder an den Rhein-Herne-Kanalo verschlagen, die letzte Woche blieb bei einigen Besuchen aber außer einem knapp 30er auf C-Rig rein gar Nichts hängen. Heute dann endlich die Erlösung, eine drastische Spotänderung weg vom total überlaufenen Winterspot hat direkt beim 2. und 3. Wurf den Erfolg gebracht mir n dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert… beide Fische auf Twitchbait! Mittag, klares Wasser und Sonne - der Zander kam absolut überraschend und stand direkt am selben Spot wie der Barsch.. danach erstmal nichts, abends gabs dann noch n 30er..
Danke, aber der war verdient@mastercaster192
Das ist doch wohl mal ein nettes (etwas verspätetes) Weihnachtsgeschenk, fettes Petri zum Moppel!
Was verstehst n du genau unter Anhaltspunkten? Möchte weder zu wenig noch zu viel dazu Zu Spots oder in welchem Bereich ich unterwegs bin, da sag ich lieber nichts zu.Wirklich tolle Fische, Petri. Der „überlaufene Winterspot“ war wahrscheinlich ein Hafen oder ähnliches? Möchte es demnächst selbst mal wieder am Kanal probieren und suche daher ein paar Anhaltspunkte. Danke