Searchbaits laufen bei euch noch am Kanal ?Mir kam das Wasser die Tage schon ziemlich kalt vor und auch nur langsames Faulenzen mit Köder liegen lassen brachte noch Fisch.Hatte schon überlegt die Cranks wieder zu Hause zu lassen.Nachdem Text hier bin ich mir jetzt doch nicht mehr so sicher,ob ich sie schon zu Hause lassen sollte.Nutze Chatterbaits (Tiny Kaishin), Jigspinner (Spinmad) und Cranks (diverse). Es gibt sicherlich im Moment auchTage, an denen zu viel Radau nicht gut ist, aber genau das möchte ich ja gerade, um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Eventuell angelst du auch einfach eine Etage zu hoch. Die Cranks sind bei mir Tiefläufer und Chatterbaits/Jigspinner faulenze ich auch mit Grundkontakt.
Ist kein Pauschalrezept, aber zumindest im Moment oft das, womit ich starte. Je kälter es in den nächsten Wochen wird, desto mehr nutze ich dann das C-Rig.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Am Grund kleben tun sie definitiv noch nicht.Also ich habe gestern noch im Berliner Umland mit Jigspinner eher flach geführt gefangen, auf Jig und dropshot ging nix.
Ich denke mal, dass ist tagesabhängig.
Heute morgen gings nur twitchbaits am Kanal schöner 40er war dabei und paar kleinere um die 25