Findet sich bestimmt ne willige Grundel....
Ich hab so Gummigrundeln - laufen die am Samstag? Was meint ihr?
Findet sich bestimmt ne willige Grundel....
Hm, weiß man vorher leider nie. Ich meine es könnte schon zu kalt sein und werde nur 2" und 3" Wobble Shads am Chebu und 6 cm Miminokis am Rubberjig nehmen, die Wobble Shads falls sie mehr Action wollen, die Miminokis falls es etwas ruhiger sein darf...Ich hab so Gummigrundeln - laufen die am Samstag? Was meint ihr?
Aber nach meinen Erfahrungen,kann im Winter fast nix zu groß sein!
Bei mir eher große Baits und leichte Gewichteauch tendenziell eher schwerere Köpfe.
Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, der Kanal hat eigene Gesetze und in NRW sowieso.Mal ne Frage!!!
Warum gehst du im Winter mit der Ködergröße soweit runter?
Dieses Jahr nicht mehr!!!
Im nächsten Frühjahr hätte ich Bock
Ja, ich war heute an der Schleuse. Erstmal auf der Hinfahrt eine Stunde Stau, macht echt Spaß wenn man für 61 Km knapp 90 Minuten braucht...Morgen sollen angeblich ein paar Leute in Oberhausen unterwegs sein
Danke Frederik
Im Sommer darf ich eigentlich die Rapfen nicht vernachlässigen
Müssen wir mal schauen!!
1-2 Tage werden sich aber auch im Sommer einrichten lassen
Ja, ich war heute an der Schleuse. Erstmal auf der Hinfahrt eine Stunde Stau, macht echt Spaß wenn man für 61 Km knapp 90 Minuten braucht...
Das Wasser war heute milchig trüb und sehr bewegt, oberhalb lagen etliche Schiffe und warteten auf Schleusung. Und es war viel Zeugs im Wasser, ich hatte gut 10 Äste, mehrere Steine mit Kraut dran, vier Plastiküten aber keine Fische.
War trotzdem schön.
André