Fischknipser
Master-Caster
Ich glaube einfache Regen/Tauwürmer werden oft unterschätzt.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ein "Bander".... Man ist der blass. Muss man in die Sonne der Kleine
Ich bleibe dabei, dass es der beste Köder ist, den es gibt!Ich glaube einfache Regen/Tauwürmer werden oft unterschätzt.
Ich bleibe dabei, dass es der beste Köder ist, den es gibt!
Ich bleibe dabei, dass es der beste Köder ist, den es gib
Warum sollte ich Kunstköder nehmen, wenn ich mit natürlichen Ködern fangen kann?^^ Ich knutsche auch lieber mit meiner Frau, als mit einer Puppe Einzigen Argumente für mich wären, wenn der Zielfisch nicht auf Naturköder geht, Köder gerade nicht vorhanden ist oder schädlich für die Natur selber wäre. Achja und man schlicht kein Spaß hat Naturköder zu führen (siehe Ansitzen )Vielleicht nicht der Beste aber durchaus eine brauchbare Alternative falls mal nix auf KuKö geht.
An der Ruhr habe ich keine damit gefangen, außer wenn wir es drauf angelegt haben, was mich sehr gewundert hat. An anderen Gewässern hast du vollkommen recht. Aber zur Zeit mag ich die Viecher, liegt aber daran, dass ich mich momentan in meinem Studium mit den Tieren beschäftigeNur leider mögen ihn die Grundeln auch sehr gerne.
Leider!
Dropshotblei warte ich noch drauf. Habe bis jetzt nur einmal Dropshot geangelt, direkt nen Hänger mit Abriss gehabt und dann die ganze Sache zu den Akten gelegt Muss es dringend nochmal versuchen!Also Wurm am Dropshot ist der Köder in 2017. Hab einige Bilder von @Snakesfreak mit dicken Kirschen, die ich leider wegen des spots nicht posten kann.
Blei ist halt blöde im Wasser. Überlege gerade eine Lösung, wie man die klemmen die man ja easy selber biegen kann zum beispiel mit Heißkleber an Schraubenmuttern befestigt. Metall rostet einfach weg, ist nicht giftig und billiger wäre es auch noch.
Mein Plan mit DS und Wurm fürs Treffen scheint ja nicht der schlechteste zu sein