- Punkte Reaktionen
- 3.194
Schöne Fische!
Bin gleich auch mal mit putschii am RHK mal sehen was geht
Bin gleich auch mal mit putschii am RHK mal sehen was geht
Kein Plan ob es nun klappt?!? Habe es hier übers Forum hochgeladen. Ja, zu gewissen Jahreszeiten UND Uhrzeiten funktionieren Hardbaits nahezu perfekt. Ansonsten fische ich aber auch zu 95% Softbaits.
Irgendwie bin ich auf Barsche & Zander nur mit Hardbaits erfolgreich am RHK. [emoji15]Dann hab ich die Uhrzeiten wohl bis jetzt nicht gefunden Jo geht jetzt das Bild.
Das ist noch das Sortiment, dass ich in der letzten Woche in Mecklenburg-Vorpommern gefischt habe. Ich gehe meist immer in Herne angeln. Da geht wirklich nichts auf Firetiger. In MeckPom war das allerdings der Knaller.Faszinierend auf so Hot/Firetiger Kram gibts hier nichtmal nen müden Nachläufer...
Frage ist halt wo fischt du am RHK? Welche Stadt. Naja muss aber auch zugeben das irgendwie ich jetzt auch nicht wirklich
extrem ausdauernd Hardbaits gefischt habe. Kam halt keine Resonanz, bei Softbaits gibts meistens sofort wenigstens nen Anfasser, mit Hardbaits muss man wahrscheinlich eher erstmal Strecke machen für Erfolg. Stehen bei mir für den richtigen Herbst/Winter auf dem Programm
Das ist auch noch das Sortiment, dass ich in der letzte Woche in Mecklenburg-Vorpommern gefischt habe. Ich gehe meist immer in Herne angeln. Da geht wirklich nichts auf Firetiger. In MeckPom war das aber der Knaller.Faszinierend auf so Hot/Firetiger Kram gibts hier nichtmal nen müden Nachläufer...
Frage ist halt wo fischt du am RHK? Welche Stadt. Naja muss aber auch zugeben das irgendwie ich jetzt auch nicht wirklich
extrem ausdauernd Hardbaits gefischt habe. Kam halt keine Resonanz, bei Softbaits gibts meistens sofort wenigstens nen Anfasser, mit Hardbaits muss man wahrscheinlich eher erstmal Strecke machen für Erfolg. Stehen bei mir für den richtigen Herbst/Winter auf dem Programm