Denke wir haben den Vorteil das wir ein paar Stellen kennen wo sich aktuell immer Fische aufhalten.
Wie wäre es mit einer Karte auf der ihr diese Stellen markiert und hier einstellt für alle ...... nein nein das war natürlich ein Scherz,alles hart erarbeitet.
Wenn man dann belohnt wird vergisst man die Stunden in denen man erfolglos gesucht hat ...
Heute morgen um 6.30 mal wieder am RHK gewesen denn das Wetter besserte sich im Gegensatz zu gestern. Leider war es drückend als die Sonne sich zeigte,auf dem Wasser keine Bewegung welche auf Fisch deuten könnte. Wir klapperten drei Spots ab und erkämpften uns 4 Barsche aber nichts großes dabei.
Ja das werde ich mal versuche,es lief ja sonst ganz gut die letzten Tage. Habe diese Woche Mittagschicht und kann morgens bestimmt mal ans WasserVersuch mal ein paar Grüngürtel mit Brutfisch direkt bei Sonnenaufgang abzuklappern. Sollte immer für ein paar Fische gut sein aktuell.
Heute morgen für zwei Std gewesen aber es ist sehr ruhig. Ein paar kleine Barsche und ein echt fetter Zander der ist aber nur hinterher geschwommen.
Ich bin ein echter Keitech-Fan aber der Wobbleshad ist auch richtig klasse. Habe in oft am Dropshot gehabt und der hat klasse gefangen. Allerdings bei den Biss- Frequenzen im Duisburger Hafen hält er auch nicht viel länger wie der SI. Habe ihn dann immer nur ganz vorne gehakt so hielt er länger.Versuche mal morgen oder so ans Wasser zu kommen. Wird aber wohl mit Sohn zu nicht der idealsten Uhrzeit sein,
ergo bissl erschwerte Bedingungen Kann aber so ma nen bissl Wobble Shad / SI Vergleichstest machen hoffe ich.