Moin Jungs!
Hab diesen Thread jetzt mal bissl verfolgt und hätte eine Frage an die Kanalspezis!
Wohne nicht weit vom RHK entfernt (könnte eigentlich sogar hinlaufen) und hab mir fest vorgenommen ihn mir mal zur Brust zu nehmen....
War schon in jungen Jahren ab und zu mal dort unterwegs, jedoch hat sich in den Anfängen meiner Angelleidenschaft das Gewässer als "Fischleer + Ködergrab" herausgestellt (war meistens mit GuFi's + schweren Bleiköppen unterwegs) und so hat's mich dann an andere Gewässer verschlagen!
Würde es jedoch gerne noch ein paar Mal dort versuchen um in den Abendstunden ein paar Barschen nachzustellen....gerade auch wegen der Nähe zum Gewässer....
Jetzt meine Frage: Könnt ihr mir viell. ein paar Tipps geben, damit bei den Besuchen am Wasser auch was bei rumkommt außer Frust und verschossene GuFi's (wie einst es der Fall war) !?
Mir ist klar, dass man jetzt kein Parade-Rezept für ein Gewässer aufstellen kann, aber erhoffe mir durch eure Erfahrungen an vergleichbaren Gewässern viell. den einen oder anderen guten Tipp
Danke schon mal im voraus!
Gruß aus Essen, Chris.