hallo zusammen,
was die wertung angeht, blicke ich überhaupt nicht mehr durch. sagt mir am besten am ende bescheid wie ihr euch entschieden habt.
an einem treffen wäre ich sehr interessiert, zumal ich noch nie am kanal gefischt habe (ich hab die karte immernoch nicht :evil: ). so könnte ich kanaltechnisch noch einiges von euch lernen.
da ich ja noch keine erfahrungen am kanal habe, kann ich das treffen auch schlecht bei mir veranstalten. aber wenn es zu einem (oder mehreren) treffen kommen sollte, dann werde ich auf jeden fall meinen teil dazu beitragen (könnte zum beispiel ein oder zwei kisten bier fürs grillen nach dem angeln mitbringen).
wie das treffen dann detailiert ablaufen wird, können wir ja dann immernoch klären.
das der kanello-könig bei dem treffen ermittelt wird, finde ich nicht so gut! das treffen soll m.M.n. eine lockere runde werden, bei dem man zusammen fischen geht, sich gegenseitig tipps gibt und den tag dann gemütlich am grill mit einer flasche bier in der hand ausklingen lässt.
wenn wir den titel beim treffen ermitteln würden, hätte ich die befürchtung, dass es in einem verbissenem wettkampf endet, wo keiner dem anderen etwas gönnt. das ist m.M.n. nicht der sinn von so einem treffen.
mfG Marius