hehe...schöne auflistung :lol:
mir fällt dabei ein, dass wir "fuestrup" auch manchmal mit "da bei dem schwulenparkplatz" umschrieben haben.
manchmal kommt es da einem drive-by-shooting (-watching) gleich, wenn man da oben an der strasse sein auto anhält.... :? ich kann dann immer gar nicht schnell genug meine angelsachen auspacken, um direkt klarzumachen, was ich da will... :lol:
und in den übrigen jahreszeiten ist der bereich ja immer mehr als beliebt bei den einschlägigen plumsanglern aber trotz allem liebe ich diesen spot irgendwie-besonders, wenn man dann mal allein da ist. und wenn mal wieder jemand da sitzt, und einen misstrauisch beäugt, wenn man mit der spinnrute runterkommt, ist es nicht selten, dass man dem "fallensteller" mal eben ein paar barsche oder einen zander vor der nase wegfängt und mit einem fröhlichen lächeln wieder verschwindet...
was natürlich total hohl von mir war: die kanalüberführung ist natürlich nicht die badewanne, sondern eigentlich halt die überführung über die ems im bereich der holzbrücke-klar :roll: aber kü ist kü. das hat sich ja so eingebürgert.
und das, was ich mit raiffeisendingsbums betitelt habe ist bockholt-klar, der name war mir entfallen....
ich bin mal gespannt, was die wendebecken noch so bringen im nächsten jahr, der ganze bereich gelmer scheint ja immer besser zu werden.
was meinst du, könnten die wendebecken nicht ein von uns so lang gesuchtes winterrevier der fische sein? ich meine, der dicke zander von vor kurzem spricht ja nicht dagegen :?: