Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nächsten Mittwoch paßt mir auch und wenn das Eis weg sein sollte, können wir direkt vom Tisch aus noch ein paar Würfe machen (müssen nur vorher die Planen im Freischwimmer abreißen) :lol:
gut! dann halten wir den mittwoch und 20 uhr fest. müssten dann vermutlich einen tisch reservieren. würd ich gern dem daniel l. übertragen. ich vergess sowas gern
ja sauber :-D dann steht die gruppe jetzt ja definitiv. freu mich schon arg. sind ja nur noch gut 2 wochen. also bis zum nächsten mittwoch dann im freischwimmer!
kleiner Reminder für alle die es schon vergessen oder verdrängt hatten
Morgen (Mittwoch) 20:00 Uhr Treffen im Freischwimmer für die Teilnehmer des Caspe Trips........
und nebenbei..........laut Wetterbericht sind dort vor Ort gerade +16°C und Sonnenschein, vielleicht ist in 2 Wochen doch schon T-Shirt angeln angesagt