Interessensbekundungen CASPE-Tour (27.2.-6.3.)

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Sooo Jungs, wir haben gestern abend drei Flüge gebucht :D

Jan, Sven und lohmann fliegen so:

Hin: So 26.02. 10:15 ab Tegel Airberlin
Rück: Mo 06.03 20:05 ab Barcelona ebenfalls Airberlin

Kosten pro Person: Eur 166,- komplett

zu diesem Termin sind noch ein paar Flüge frei, also ran mit euch.......... 8)

Profiblanker

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Geil Alter...

werden bestimmt Spass haben ohne Ende...

Bin schon tierisch heiss. Da unten ist ja gerade Maschinenzeit.

Hoffentlich kriegt einer von uns auch ein richtiges Brett ans Band.

Grüsse David

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
So, bei uns war´s jetzt schon n Zehner teurer 8O , aber jebucht!!!! :lol:

Also, haltet Euch ran Leute, Billja wirdit nüsch !

Wat bin ick schon uffjerecht, mann... mann...

Manne

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
[align=justify]WOW

Da bin ich aber neidisch! Zut Tatzeit darf ich an offenen Gelenken mal wieder die Haken halten ... Naja, das Pflichprogramm muss erfüllt werden. Achja Jungs: versuchts doch mal mit Baldrian, dann klappts auch wieder mit dem Einschlafen! Will doch nicht, daß ihr da unten vor *Vorfreudenerschöpfung* die Bisse verpennt!
:mrgreen:
Meint Ihr, Ihr könnt eine Art "News-Ticker" als Thread einrichten? Sprich abends mal eben das Tages-Resümee, wenn ihr an einen I-Net-fähigen Rechner kommt? Würde uns die Zeit bis zum ausführlichen Bericht verkürzen und versüssen!
:D

Grüße, DD [/align]

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
hab eigentlich geplant, da öfter mal ne ordentliche news auf die startseite zu setzen, dd. werden ausführlich berichten. so oder so.

@baheza: sind schon noch ein paar plätzchen frei.

JoshuaTree

Belly Burner
Punkte Reaktionen
0
Website
www.belly-boot.de
Hi,

wie sieht es denn in der Jahreszeit dort aus Angeltechnisch?
Werfen oder Verikal, welches ist die fovorisierte Methode.
Wie steht es mit Belly-Boot, nutzt einem das zu der Zeit oder muß
man zu viel "Fläche machen"
Bei Ködern habe ich schon gehört das hauptsächlich die Laubenimitationen
gut fangen sollen also sprich Kontraste. Wie sieht es mit tiefen aus wie tief werden die Fische stehen? Bzw. wo lohnen die Versuche?

Gruss
JT

CatchAndReleaseIt

Barsch Vader
Gesperrt
Punkte Reaktionen
1
Website
www.baitcaster.de
... :roll: ... steht weiter vorne

... bin ja auch mal gespannt, was ihr da so rauszuppelt ... kann leider nicht mitkommen, allein die landschaft wärs wert

ManneGlasauge

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
antworten auf all diese und noch viel mehr Fragen gibt´s dann, wenn wir das Gewässerchen ausgiebig angetestet haben... :lol:

@Prof. Dietel: Sachma, geht Deine PN nich, oder Sperre de communicacion (wie wir spanier / hombres sagen) ???? :roll:

Manne

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
@ dr. dr. glasauge: hab keine pn von dir bekommen. aber von vielen anderen. versuchs halt nochmal. ich antworte auch bestimmt :)

ich hab auch auf gelb schon sehr gut gefangen. aber auch auf braun. so allgemeine regeln wie "da gehen nur laubenimitate" stimmen da halt auch nur an manchen tagen. ich nehm jedenfalls eine ordentliche bandbreite an ködern mit. übrigens auch wobbler, um auch mal ne schleichfahrt einlegen zu können.

genauso schwer ist jetzt zu prognostizieren, wie tief die fische stehen. ist ja auch temperaturabhängig. wenns sehr kalt werden sollte (möglich, aber sehr unwahrscheinlich), stehen die bestimmt tiefer als wenn die sonne das flache wasser erwärmt. ich weiß nur eins: wir werden es rausfinden. sind ja lange genug da und genug angler und nen einheimischen profi haben wir obendrein als gastgeber.

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Mietwagen is nu auch gebucht 8)

Hertz macht sehr interessante Preise, wenn man den Mietbetrag im voraus bezahlt und nicht erst bei der Anmietung am Flughafen. :!:

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
hi leute,

die tacklefrage scheint so manchen von uns arg zu belasten :) bekomme auch mails zu diesem thema. ich hab einfach mal die antwort an hunter1 kopiert und stell die mal hier rein. vielleicht hilft das auch dem manne :-D

"... an tackle brauchst du gummifischen in größen von 8 bis 15 cm. entsprechende bleiköpfe. ich denke in gewichten von 5 bis 30 gramm. dann eine einigermaßen steife spinnrute, die das bewältigt (wg. 30 bis 80 gramm oder so), 12er bis 17er geflochtene auf der spule. und eine gut anspringende bremse, weil ab und an auch mal was dickes beißen sollte. mehr eigentlich nicht zum zanderangeln. außer einer vertikalrute, mit der wir die ganz tief stehenden burschen ansprechen.

dann eine kurze barschspinnrute, ein paar spinner und wobbler. idealerweise noch spinnerbaits und bass-würmer nebst patronenbleien, z-hooks und plastikperlen. dann evtl. was fürs welsschleppen. aber nur wenn du willst. ich konzentrier mich voll auf zander und werd ab und zu mal nen barschköder ins spiel bringen. aber wenn man schon mal ins welseldorado fährt, wollen viele leute ja auch einen zu gesicht bekommen. die rute müsste dann bis 200 g wurfgewicht haben, zwischen 2,1 un 2,7 m lang sein und mit einer soliden multi oder stationärrolle bestückt sein. diese sollte mit mindestems 25er geflecht gefüllt sein. dazu kommen dann noch tieflaufende rasselwobbler wie die loudmouth und ähnliche wachrüttler. die fangen dann na klar auch zander. bin nun echt klein welsprofi. deshalb fragst du bitte andere, wenn du tipps zum klopfen oder bojenangeln brauchst, wenn du das vor hast.

ich hoffe, das hat geholfen..."

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
bin mal gespannt, wo wir am ende des threads gelandet sind. von spanien auf den müggelsee. da isses ja nur noch ein katzensprung bis zum nordpol...

thread-verwaesserungs-alarm.de !!!

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Ganz schön ins Off Topic gerutscht hier. Erlaube mir mal die nicht dem Thread zugehörigen Teile in ein Neues Thema (Eis auf dem Müggelsee) zu quetschen, sonst verlieren wir hier den Überblick.

Grüße und danke fürs Verständnis

lohmann

Hunter1

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,ich würde auch gerne mitkommen,gibt es die Gelegenheit von Barcelona aus zusammen zu fahren?Mein Flieger würde am 27.02.06 um 13.50 landen

Grüsse

Hunter

Ink

Echo-Orakel
Punkte Reaktionen
0
Jungs, jetzt will ich auch mitkommen :lol:

Muß mir nur für den Zeitraum schnell ne Arbeitsvertretung suchen :wink:

Drückt mir mal die Daumen!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Themenstarter
Punkte Reaktionen
13.606
Website
www.barsch-alarm.de
inzwischen hat sich wieder ein bissel was getan. zunächst einmal die teilnehmerliste: lohmann, sven, jan, ink, zanderschreck tino, manne, plus eins, david, felix, dustin, max und ich - das macht dreizehn mann. und von denen kommen 12 aus berlin und umgebung. stellt sich die frage: restdeutschland - was ist los mit dir??? :D

von den 12 personen fliegen ein paar leute schon einen tag früher als geplant nach barcelona, um dann doch schon am montag voll im geschäft zu sein. nämlich 11 :) weil er ein bissel länger da unten bleiben will (die freundin kommt nach) kommt david mit dem auto nach und wird voraussichtlich montag abend bei uns sein.

von den 11 personen mieten sich 3 einen wagen. der rest fährt für 12,90 euro von barca mit dem zug nach caspe.

zanderschreck tino hat angeregt, dass wir uns vorher doch nochmal treffen sollten. ich wäre da dabei. von mir aus auch gern demnächst. von mir aus gern mittwochs. und gern im freischwimmer um 20 uhr. was meint ihr? wie sieht es denn nächste woche mit euch aus?

lohmann

Master-Caster
Moderator im Ruhestand
Punkte Reaktionen
3
Freischwimmer ist eine gute Wahl, 20:00 auch und Mittwoch (15.02.06) nächste Woche passt bei mir, wäre also dabei........

Oben