Ach wat, genau richtig.
Hab das mit dem Fat Impact in 75mm in schwarz und motoroil diesen Sommer ausprobiert.Dabei hab ich ein C-Rig benutzt mit langem Vorfach (60-80cm,Wasser nur leicht angetrübt)) und Offsethaken.Das Rig hab ich in Schüben über den Grund geschliffen mit kleinen Pausen.Döbel und Barsch fandens toll,die Bisse waren teils extrem aggressiv.Funzt auf jeden Fall,müsste das mal zur jetzigen Jahreszeit wiederholen!Eig müsste ja so ein Fat Impact in Grundelfarbe am C-Rig DIE Bank sein..... Form und Farbe passt zu ner kleinen dicken Grundel. Der Köder sinkt nicht wirklich kopf vorran, sondern mehr leicht kopflasig waagrecht. Komischerweise hab ich damit nie was gefangen![]()
Hab das mit dem Fat Impact in 75mm in schwarz und motoroil diesen Sommer ausprobiert.Dabei hab ich ein C-Rig benutzt mit langem Vorfach (60-80cm,Wasser nur leicht angetrübt)) und Offsethaken.Das Rig hab ich in Schüben über den Grund geschliffen mit kleinen Pausen.Döbel und Barsch fandens toll,die Bisse waren teils extrem aggressiv.Funzt auf jeden Fall,müsste das mal zur jetzigen Jahreszeit wiederholen!Anhang anzeigen 142686Anhang anzeigen 142687
China!Kannst Du mir mal bitte sagen, wo Du die FSI in schwarz bestellt hast? Bei Camo gibt es leider keine...