Sicher kann man die tranx dafür verwenden, aber wenn du im Strom mit fluchten in den hauptstrom rechnen musst würde ich her nach einer Rolle mit synchroner Schnur Führung schauen, bspw okuma Komodo. Was heißt für dich denn schaffen?Hey,
könnte man die Tranx 301 auch für Spinnfischen auf Welse anwenden? Schaft sie Welse?![]()
was heißt für dich denn schaffen?
Kannst Du mal bitte solche Geschichten für Dich behalten? Ist ja deprimierend.Bis 2.40 m habe ich damit schon gedrillt. War am Anfang nur n Test weil ich auch die Komodo SS 463 habe. Aber die nicht synchronisierte Schnurführung der Tranx machte keine Probleme. Ich wollte es einfach wissen..... damit habe ich letzen Mai bei der Tour über 15 Fische von 1.90 bis 2.40 m gefangen.
Kommt drauf an. Ich für meinen Fall nicht da ich mit meiner ausschließlich auf Wels Fische. Die Hechtangler machen das bestimmt
Hallo,
Ich wollte mal fragen wie ihr Eure Tranx unterfüttert ?
Oder gleich geflochtene drauf ?
Er kann solche Geschichten ja gerne in die Runde geben, dann aber bitte auch mit genauen Angaben und Koordinaten zum Spot!Kannst Du mal bitte solche Geschichten für Dich behalten? Ist ja deprimierend.
15x 1,9-2,4m? Geil!
Ich glaube der liegt deutlich weiter westlich.Er kann solche Geschichten ja gerne in die Runde geben, dann aber bitte auch mit genauen Angaben und Koordinaten zum Spot!![]()
![]()
Die Schnur auf der Spule schleift am Line Guide? (Das Plastik Teil)Bei meiner Tranx300 schleift die geflochtene Schnur beim Einholen an diesem Plastikding, mit dem die Schnur auf die Spule verlegt wird. Da sieht man sogar die Farbreste der Schnur auf diesem Plastikteil. Hat jemand das selbe Problem mit seiner Tranx? Dieses Plastikteil scheint von minderer Qualität zu sein.