Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe beide(und leider noch mehr) das sling bag habe ich immer für meine Jerks benutzt. Jetzt habe ich mir dafür den Fox Rage Ultron Jerk Transporter zugelegt und am Wasser wenn es mobil abgeht hole ich meine Favoriten in eine Versus und ab ins Fat Hip Bag. Meine Barschgummis habe ich alle in einer LSD SlingBag
Hallo liebe Leute,
weiß vielleicht jemand von euch wo ich das Illex Fat Hip Bag in "CAMO" noch bekommen/kaufen kann?
Dank unseres blonden Labradors kann ich einfach keine schwarze Tasche gebrauchen, da diese jedes mal für'n arsc* aussehen würde!
Vielen Dank schon mal für die Hilfe! Habe leider im Internet nirgends diese Tasche finden können.
Gruß Lukas
Ich hatte mir im Frühjahr die kleine Variante zugelegt und bin vollends zufrieden.2 kleine Planos ,Platz für 2-3 Tüten Zange etwas Zubehör und gut ist.
Eigenartigerweise ist der Hip Bag nicht mal mehr im Illex-Katalog.Ich kann mir nicht vorstellen des es wegen schlechter Verkaufszahlen raus ist.
das versteh ich auch nicht.
Die Tasche wird gut verkauft aber wird nicht mehr produziert?! Komisch!
Welche 2 Meiho passen dort rein, in die kleine Hip Bag Version?
In schwarz ist sie erhältlich aber nicht in Urban CAMO
Wenn jemand weiß, wo ich den Hip Bag in Urban CAMO bestellen kann (Ausland geht auch) dann helft mir bitte!
Würde auch diese gebraucht kaufen, falls jemand eine abzugeben hat! Müsste nur CAMO sein
Ich hatte Anfang des Jahres das selbe Problem wie Airwalker. Wollte die Fat Hip Bag in Camo und habe nur noch eine in nem Shop in Bayern gefunden, der mir diese dann auch geschickt hat. Warum Illex die aus dem Programm genommen hat verstehe ich auch nicht.
Bin mit der Tasche sehr zufrieden und kann sie jedem nur empfehlen wenn er sie noch irgendwo kriegen kann.