-Yogi-
Twitch-Titan
- Punkte Reaktionen
- 77
Hi, ich nutze jetzt seit ca. einem Jahr das Fox Rage Voyager Shoulder Bag XL. Hatte es bei meinem Händler entdeckt und war nach kurzem Test im Laden überzeugt. Es passen zwei große Boxen für Köder rein, vorne sind noch zwei kleiner Fächer für kleine Boxen und noch eine Tasche für Kleinkram. An den beiden Seiten ist noch ein Fach für z.B. eine Mappe mit fertigen Vorfächern etc. und auf der anderen Seite eine Möglichkeit eine 0,5L Flasche zu verstauen.
Ich bin eigentlich zufrieden damit, lässt sich gut tragen und auch beim Auswerfen behindert sie nicht. Ich nehme sie aber trotzdem am Spot ab, da ich meist 15 – 30 Minuten dort bin und ich meine Schulter entlasten will. Wenn man schnell mal an seine Sachen will muss man sie aber leider ablegen.
Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.
TL Lars
Ich bin eigentlich zufrieden damit, lässt sich gut tragen und auch beim Auswerfen behindert sie nicht. Ich nehme sie aber trotzdem am Spot ab, da ich meist 15 – 30 Minuten dort bin und ich meine Schulter entlasten will. Wenn man schnell mal an seine Sachen will muss man sie aber leider ablegen.
Ich würde sie trotzdem wieder kaufen.
TL Lars