Hi,
wenn man öffentlich nach einer Rute sucht, dann nutzen natürlich auch Andere diese Informationen. Das ist normal. Übrigens haben manche Postings durchaus eine virale Wirkung. Wer z.B. hier ein Angebot für 99 € einer ansonsten 3x so teuren hochwertigen und guten Rute postet, darf sich nicht wundern, wenn die Rute nach 2 Stunden vergriffen ist. Das ist halt einfach so. Samstag war die Rute noch mehrfach auf Lager, am Sonntag war der Bestand auf Null. Ist halt schade und meine Anmerkung ist nicht "steil" sondern mit einem Schmunzeln gemacht. In 2,5 Wochen ist sie wahrscheinlich wieder lieferbar. Wie ich auch gerade telefonisch erfahren habe, gibt es noch bis morgen bei Clickbaits eine 20%-Rabatt Aktion. Den nötigen Code (HALLOWEEN17) gibt es wohl auf Facebook oder wenn man Newsletter-Abonent ist.
https://de-de.facebook.com/clickbai...207520000.1509358671./864691900359785/?type=3
Anfang nächsten Jahres gibt es auch ein paar neue Streeto Air Modelle, die dann sowohl länger sind als auch höhere Wurfgewichte bieten. Auf der EFTTEX in Budapest haben die Ruten wohl die ersten Plätze belegt. Also heisst es so oder so warten.
Petri, Dietmar
p.s.: Wer die Streeto L 2202 unbedingt jetzt haben möchte, kann mir gerne eine PN schicken. Es gibt wohl einen Laden (hat keinen Internet-Shop), der noch zwei oder drei der Ruten hat und sie wohl auch verschicken würde. Nützt mir nur nichts, weil ich drei verschiedene Modelle zur Auswahl bestellen wollte, und die hat er nicht.