Allrounder90
Master-Caster
Ja nice. Dann kann der 65 Zoll Oled mit aufs Boot
Ich nehm schon mal nen Adapter. Richtig gute Arbeit.
Ich nehm schon mal nen Adapter. Richtig gute Arbeit.
Du hast die Firmware vom Helix modifiziert?Den bau ich selbst. Kommt dann direkt mit Ethernetstecker für's Helix.
Bevor ich da aber was raus gebe, muss die FW noch über die App updatebar sein.
Kommt aber bald.
Das steht doch da gar nicht. Da steht, dass das die App erst noch können muss. Und dass er daran arbeitet.
Bin zwar nicht der Angesprochene, aber antworte einfach mal.Hallo @M.A.D ,
Benötigt man um eigene Dateien auf zu zeichnen die Autochart SD Karte? Wenn ja welche version?
Wenn du die App meinst, dann benötigst du nichts weiter. Einfach nur die Aufzeichnung (recordings) am Helix starten.Hallo @M.A.D ,
Benötigt man um eigene Dateien auf zu zeichnen die Autochart SD Karte? Wenn ja welche version?
Kein Video, Rohdaten.Hallo,
das sieht ja wirklich toll aus. Kannst du etwas zum Format (ist es ein Videosignal rtmp Stream?) sagen das deine App abspielt. Vielleicht auch die Datenrate die im Wlan für die Übertragung benötigt wird? Ist es auch möglich die Bildqualität zu reduzieren um eine höhere Wlan reichweite zu bekommen?
Gruß
Max
Da brauchst so ein Helix2Android device. Wenn du auf der Fb Seite ein wenig nach unten scrollst dann siehst das.Ich weiss nicht ob ich es überlesen habe oder so. Was muss ich denn genau tun um mit dem Helix ein WLAN zu erzeugen? Stehe etwas auf dem Schlauch..
Und das ist/war das Problem. Frauen und WLAN Echolotdatenstreaming auf Android Geräte. Das muss ja eine Anwältin von Humminbird sein.Moin nochmal,
auf FB hab ich HummSucker angeschrieben bzw. anschreiben lassen von meiner Frau da ich selbst krasser sozial Media verweigerer bin , nur kam bisher leider keine Antwort.