Kannst du vielleicht eine kleine Anleitung schreiben wie das geht oder was man dazu brauch..Das wird...und gefällt mir mega!
80m auf 5000 Pixel und 17" hat was.
Noch dazu bekommt man über das Netzwerk Daten mit höherer Auflösung (Tiefe, Temp, GPS, ...) als über die Recordings/Autochart.
Gibt also viel feinere Tiefenkarten.
Jetzt noch warten auf das Ethernet 2 WIFI Board. Dann geht's auf's Wasser.
Andersrum geht's auch.
Anhang anzeigen 167515
Könnte man tolle Sachen machen. Z.B. das 2D optimieren oder für's SI eine Objekterkennung einschleifen...
Geht das mit einem humminbird helix 7 g3n?Da die Chinesen die Fabrik die das CPU Board herstellt, welches ich für die Geschichte verwende, ebenfalls wegen Corona geschlossen haben, wird es jetzt doch eine Android App. Dazu gleich Wireless.
Hier streamt ein Helix 9 G4N auf ein Samsung Galaxy Tab S7+.
Ein altes Galaxy S7 Smartphone funktioniert aber auch. 3 Devices mit je 3 Streams (2D, DI, SI) sollten machbar sein. (Muss ich mal gucken, wie ich die auf meinem Belly unterbringe. )
Das Beste überhaupt: fast alle Android phones und tabs lassen sich, entweder über USB-C zu DiplayPort oder USB zu HDMI, an beliebige externe Monitore anschließen.
Für das Wireless Helix Netzwerk benötigt man natürlich eine externe Hardware, da das Helix die Daten nicht "freiwillig" über WLAN rausrückt.
Moin
Moin
Du willst uns echt ärgern
Mega geil! Allerdings funktioniert der PlayStore Link bei mir nicht. Konnte am Server nicht gefunden werden.
Mega geil! Allerdings funktioniert der PlayStore Link bei mir nicht. Konnte am Server nicht gefunden werden.
Hammer vielen vielen Dank!Jo, Österreicher dürfen nicht.
Müsste jetzt gehen. Hab euch frei geschaltet.
Also das abspielen der Recordings funktioniert schonmal top!
Für das live Streaming brauch ich da den Ethernet Adapter von Hummungbird, ein m12/8 to rj45 Kabel und dann einen Ethernet to Wifi Adapter seh ich das richtig?
Hammer geilDen bau ich selbst. Kommt dann direkt mit Ethernetstecker für's Helix.
Bevor ich da aber was raus gebe, muss die FW noch über die App updatebar sein.
Kommt aber bald.