Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der DAM Bärenstark wäre auch mein Vorschlag,nutze den jetzt seit zwei Jahren und möchte den gegen keinen anderen Kescher eintauschen.
Passt jede Mutti gut rein und ich finde das tiefe Netz perfekt.
Also 270-300,-eur fürn Kescher ist schon brutal. Der Fishpound ist ja für Fliegenfischen gemacht. Was wiegt so eine Forelle? 1-2kg. Kann der Kescher mit einem 5kg Hecht aufnehmen? Die Befestigungen für das Netz scheinen filigran zu sein. Wenn ich schon soviel Geld fürn Kescher ausgebe, sollte es eine kompromisslose Perfektion sein.
Hat jemand diese MCLean und kann was zu ihr sagen? Ist der Kescher leicht? Mit einer Hand bedienbar?
Dieser Kescher lässt sich leicht mit einer Hand führen.Diese robusten, korrosionsbeständigen Kescher wurden mit dem Ziel entwickelt, Ihren Fisch auf einfachste Weise zu landen und zu wiegen, ohne ihn dabei zu verletzen. Die Waage ist bequem im Griff eingebaut. + Waage mit einem Gewicht von bis...