Also, liebe Jungens. habe gestern mit meinen Kumpel unsere Baitjigger auf Herz und Nieren am See getestet. Wir haben alles dran gehangen, was die Rute belasten soll. Meine Köder habe ich als Bild angehangen, die schwersten sind die Castaics mit exact 248gr.! Diese hab ich zwar mal geworfen, was auch einigermassen geht, ist aber nicht auf Dauer zu empfehlen. Der ganze Rest auf den Bildern lässt sich wunderbar werfen, was sag ich werfen, die lassen sich schleudern. Wir haben echt gedacht, jetzt haben wir für das Geld endlich was gefunden, was alle unsere schweren Köder bedienen lässt. Einen Hecht mit 60cm, habe ich auch direkt beim schleppen gefangen. Hierbei ist das eingetreten was wir uns trotz schwerer Rute gehofft haben, es macht noch Spass. Die Rute war richtig schön krumm, so das wir gedacht haben, es wäre ein Besserer. Die Mühe für diesen Beitrag habe ich mir gemacht, da ich jetzt schon genug mit geposted habe und et sol keine Werbung für die Rute sein. Mein Kumpel und ich sind auf jeden Fall glücklich!