A
AFE
Gast
Themenstarter
Arbeitet von euch jmd mit Tönnchenwirbel-Ketten anstelle von Stahl?
Würde mich freuen, wenn ihr mal eure Montagen hier zeigt und ggf. dazuschreibt, welche Komponenten ihr benutzt.
Möchte mir auch die 20er Pigshads kaufen, hab aber keine Ahnung, was ich für die Montage alles brauche.
@Ruti_Island Würde (auf Empfehlung von nem Kumpel) direkt das 90lb Cannelle Seafighter nehmen. Any concerns bzgl. Montage an kleineren Ködern, wie dem Pigshad JR? Wahrscheinlich dann mit 2mm Klemmhülsen oder?
Was sind das für Dreifachwirbel?
Ich bestelle so Kleinzeug viel bei ebay, da ist der Versand oft günstig.Mal wieder nervig, dass es keinen Shop gibt, der den ganzen Krempel da hat..muss man sich wieder alles zusammensuchen...
In Beitrag #72 siehst du wie ich sie montiert habe. So läuft sie einwandfrei.
Ich denke auch, dass es an den Haken oben liegt. Da der Köder auch sehr hochrückig ist liegt dann dort der Schwerpunkt und deshalb dreht er.
Warum hast du denn eigentlich die Drillinge am Rücken montiert?
Ich nutze das 90lb selbst. Ich plätte sie vorher etwas mit einer normalen Zange, damit ich die beiden Stahlstränge akkurat nebeneinander in die Hülse legen kann.
@marco/Hb : Darf ich dich fragen wo du die Owner beast hooks kaufst... sind in 10/0 nicht so leicht zu bekommen. und dann erst weighted beast hooks... da kommt mir meist der versand teurer als die haken...
thx, lg.