Wollte mal fragen ob jemand von euch den Manns Twinnler fischt. Ist es möglich den nur mit ner shallow screw zu fischen oder braucht er schon bisschen Gewicht damit er anständig läuft?
Ehrlich gesagt finde ich den Pikecollector (auch wenn ich gar kein Balzer Fan bin) den deutlich besseren " Twinler. Vielseitiger Einsetzbar und stabiler in Lauf.
Nein, stinken nicht sonderlich mehr als andere Gummis.Und, sind's Stinkbomben oder geht's?
Kann gut sein.Okay, dann scheint's da wirklich Schwankungen zu geben und spricht für die Aussage von @corrttx in diesem Thread, dass das Trennöl nur alle X mal neu aufgetragen wird. Anscheinend sind die extremen Stinker, jene Köder bei denen grad frisches Öl aufgetragen wurde. Meine Gators stinken nämlich deutlich mehr als andere Köder. Die einzigen, die noch ähnlich krass müffeln sind Svartzonker Mc Pikes.
Die sehen echt massiv aus! Wie von BKK gewohnt vermutlich auch extrem scharf und teuer?Hier noch kurz was zum Thema große Drillinge. Hab seit kurzen die BKK 5/0. Dürften in der Größe die Svartzonker überragen.
Anhang anzeigen 142604
Hier als Vergleich von links:
ST36 1/0, ST 36 3/0 und BKK 5/0
Scharf auf jedenfall. Teuer kann ich jetzt nicht sagen, glaube 22€ für 10 Stück. Im Gegensatz zu den kleineren ST36 eigentlich preiswert. Hab sie von ghost-products. Die haben die 3/0 , 4/0 und 5/0.Die sehen echt massiv aus! Wie von BKK gewohnt vermutlich auch extrem scharf und teuer?
Alles klar, danke für die Info. den Pike Collector hab ich auch im Gebrauch. Leider verkauft die mein Dealer nicht mehr, hat jetzt die Twinler. Dachte mir den kann ich evtl. als Ersatz nehmen. Naja ich probiers mal aus und wenn nicht bestelle ich halt ne größere Menge Pike Collector online. Diese Doppeltwister liefen dieses Jahr nämlich echt super.Die alten Manns vor Quantum Zeit liefen nicht immer ganz sauber am Shallow Rig. Müsste def der Drilling genau plaziert werden. Ich hab eigentlich immer am Jigkopf gefischt und wenn es super Flach wurde andere Köder vorgezogen. Ehrlich gesagt finde ich den Pikecollector (auch wenn ich gar kein Balzer Fan bin) den deutlich besseren " Twinler. Vielseitiger Einsetzbar und stabiler in Lauf.
Alles klar, danke für die Info. den Pike Collector hab ich auch im Gebrauch. Leider verkauft die mein Dealer nicht mehr, hat jetzt die Twinler. Dachte mir den kann ich evtl. als Ersatz nehmen. Naja ich probiers mal aus und wenn nicht bestelle ich halt ne größere Menge Pike Collector online. Diese Doppeltwister liefen dieses Jahr nämlich echt super.
Oh doch. Finde ich preislich schon heftig - ähnlich der Gamakatsu Treble 23NS ME.Scharf auf jedenfall. Teuer kann ich jetzt nicht sagen, glaube 22€ für 10 Stück. Im Gegensatz zu den kleineren ST36 eigentlich preiswert. Hab sie von ghost-products. Die haben die 3/0 , 4/0 und 5/0.
Steht nichts auf der Verpackung oder kamen die lose?Welche genau kann ich dir gar nicht sagen. Sind diese hier
Drillinge - Shop | Ghost Products - specialized by Christian Junkenitz
Für eure eigene Systemmontage! Mit diesen ultrascharfen BKK-Drillingen könnt ihr für Ghost Schleppspangen mit und ohne Schaufel die Montagen eurer Wahl bauen. - 10er Pack - weit ausladend - kurzschenkligwww.ghost-products.de
Machen zumindest mal einen guten Eindruck.