Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Moin @Ruti_Island , ich nutze seit ner Weile die hier: https://www.amazon.de/gp/product/B084FYQ1LT/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o08_s00?ie=UTF8&psc=1in der Größe 1 & 3@GandRalf hast du einen Link zu den Wirbelketten? Die sehen nicht so mickrig aus wie die üblichen Forellen-Mehrfachwirbel.
Bei Spro gibt es alle Komponenten einzeln.
Ich verwende die Screws mit der "langen Nase" und die Spikes für meine Shallowsysteme. Bleikugeln gibt es, wie du ja schon geschrieben hast, auch einzeln/im Set.
Anhang anzeigen 125164
Hast du schonmal probiert eine selber aus Wirbeln und Sprengringen zu basteln?Ich suche auch nur für die Verbindung zum vorderen Drilling solche Wirbelketten mit 100lb+ Tragkraft.
Um den Effekt des "Freidrehens" zu erreichen brauchst du dann aber immer noch einen Wirbel im System.
So habe ich es bisher teilweise gemacht.Hast du schonmal probiert eine selber aus Wirbeln und Sprengringen zu basteln?
Danke für den link. Die sind richtig gut! - Ich hatte mir mal bei Söder welche direkt im Laden in Stockholm geholt. Leider haben sie die nicht Online - glaube ich zumindest.
Leider haben sie die nicht Online - glaube ich zumindest.
Danke....voll die gute Idee, die SO einzustellen. Und ich kann schwedisch für den Hausgebrauch. Und nein ich habe nach dem Hersteller gesucht....Und den "Facepalm" smilie finde ich gerade nicht.
ps: auch als 2er, 4er und 5er erhältlich und in grosspackungen a 20 stück
Manchmal brauche ich auch 2 aneinander.@Ruti_Island
Weiss nicht ob ich Dich richtig verstanden habe aber wenn du was nur für den Kopfdrilling brauchst reichen doch die High Speed Wirbel von Black Blei.
Gibt es in 40 Kg und mit vorne und Hinten einem Sprengring reichen die von der Länge her aus.