Ruti_Island
BA Guru
- Punkte Reaktionen
- 5.686
Hier noch mal ein Zugtest. Ich sag ja die halten.
Halten tun die Dinger schon aber ich finde den Preis einfach so unattraktiv, dass ich aus Prinzip dort nichts kaufen würde. Das einfachste Pack - zwei Screws und vier dusselige Bleie für 9.95€ anzubieten finde ich einfach frech - das hat nichts mit Entwicklungskosten o.ä. zu tun, sondern ist einfach eine Wette gegen den Kunden und die Konkurenz
(wie heutzutage leider bei allem wenn man ehrlich ist).
Bevor der Punkt kommt - ja ich weiß Pikecraft ist nicht SPRO,SavageGear,Westin, Shimano und Konsorten, die Fertigungsmarge dementsprechend kleiner, aber wenn man für einen hohen Preis zu wenig Produkt(e) bekommt, bleibt es halt einfach unattraktiv für den Käufer.
Würde man die Screws einzeln zu vernüftigen Preisen bekommen - vier für 9.95€ sind genauso überteuert wie das oben angesprochene Pack - so würde ich liebend gern meine Sammlung damit aufrüsten. Meiner Meinung nach liegt hier der Fokus viel zu sehr auf dem Design einer Verpackung, die sich kein Mensch an die Wand hängt, sondern gleich wegwirft nachdem man seine Baits mit den Screws ausgestattet hat...der angesprochene Umweltschutz durch weniger Blei wird hiermit übrigens hinfällig wenn man die aufwendige Verpackung dazu rechnet.
Warum können wir die Screws nicht einfach in einem stinknormalem Papierbeutel bestellen anstatt ein durchdesigntes Hochglanzprodukt zu ordern ? Weniger Bling-Bling Verpackung, mehr Screws wenn es schon 9,95€ für eine Verpackungseinheit sein müssen.
Genug gemeckert, ich finde das System selber klasse und schätze die Entwicklungsarbeit und den Fleiß ein solches Produkt "Made in Germany" auf den Markt zu bringen, doch über den Sinn der oben angesprochenen Punkte kann ich leider nur den Kopf schütteln
Ich habe das System, obwohl ich es auch nicht günstig finde. Aber gut...Würde man die Screws einzeln zu vernüftigen Preisen bekommen - vier für 9.95€ sind genauso überteuert wie das oben angesprochene Pac
Ich habe das System, obwohl ich es auch nicht günstig finde. Aber gut...
Vielleicht wäre es mal eine Anregung für @Pikevolle, ein Bulk Paket mit zB 20 Schrauben zu einem deutlich reduzierten Preis anzubieten.
Bleie kauft man ja nicht ständig
Hi,
wenn ich mich recht erinnere gibt es von Svartzonker auch ein paar 40cm Lappen. Die hat er wohl mal für einen Muskytrip gebaut.
Moin moin
wie sieht es mit der Verfügbarkeit des Illex Dexter Shad in 25cm aus?
In den einschlägigen Online Shops finde ich sie nicht und wenn, nur einzelne Farben bzw. in den kleineren Größen.
Werden die Teile vom Markt genommen?
Ich bin zwar nicht gemeint, wäre aber auch interessiertWenn du Interesse hast, sag Bescheid.
So einen bräuchte ich eigentlich noch in Blue Ciscoid Hot Pants für unseren Ausflug im MaiDaruber hinaus gibt es noch die Giant Mcrubber Twist Tails fuer das Musky angeln. Die gibt es zur Zeit meines wissen nur in Uebersee.
https://abooutfitters.com/collectio...nt-mcrubber-twist-tail?variant=15695812395065
Alles gut.Ich bin zwar nicht gemeint, wäre aber auch interessiert
xshad hat natürlich Vorrang
Lg Merlin