Ich finde das gut, dass hier ein Produkt, das Made in Germany produziert und entwickelt wurde vertrieben wird.
Und solange dass der Fall ist, bin auch gerne bereit 1-2€ mehr zu bezahlen!
Besser so, als dass sich eine Firma als deutscher Hersteller verkauft und dann alles in China produzieren lässt?
Ist es nicht ein Widerspruch, dass der Ali Thread so verteufelt wird und Dan so ein innovatives Produkt aus der Heimat dann niedergemacht wird?!?
Da kaufe ich mir lieber eine Packung Gummis aus der Chinafabrik weniger und Leiste mir den teuren Luxus „Made in Germany“
Sobald das Heavy Set wieder lieferbar ist, werde ich mir auch ein paar Sets kommen lassen, ob teuer oder nicht, da habe ich mehr Geld für billigen Scheiß verbrannt, und mich am Ende geärgert als gewonnen.
Und ja, auch ich bestelle regelmäßig bei Ali, einfach weil man an bestimmten Stellen viele Abrisse hat. Udn genau da schlägt nun mal die Stunde der günstigen Köder, weil auch ich mit einem schlecht bezahlten Job es mir nicht leisten kann in jedem 3 Wurf 3-4€ abzureißen.
Auf der andren Seite, Bestellwünsche auch gerne Hochwertige Sachen bei unseren Forenpartnern, da wo weniger Hänger sind, Fische ich auch sehr sehr gerne Reins, Noike, Keitech....