eastside
Finesse-Fux
Top Bild Micha - Petri!
Geiler Fisch und tolles Foto! Dickes, dickes Petri dafür. Ab Samstag dürfen wir hier im Südwesten endlich auch wieder auf MILF-JagdAber irgendwann macht zahlt sich Geduld aus....
Die letzten Wochen waren gar nicht so einfach, wenig Bisse, extrem kurze Beissphasen, fast nur übermütige Fritten, an den Grossfischspots ging gar nichts, nicht ein Biss, obwohl man sich eigentlich sicher ist, dass dort einer oder mehrere gute Fische sein müssen... da an einem Plan festzuhalten war echt nicht einfach
Aber irgendwann zahlt sich Geduld aus....
Anhang anzeigen 124729
Ich freue ich sehr für Dich, die neue Combo scheint Dir ja mächtig Glück zu bringen. - OK, ausser beim Auto.....Ein 72er von heute Morgen, blieb leider nur bei dem einen.
Anhang anzeigen 124926
Ja macht sehr viel Spaß mit der Combo und das Werfen klappt auch ohne Probleme. Ich hoffe paar Große Hechte kommen noch dazu.Ich freue ich sehr für Dich, die neue Combo scheint Dir ja mächtig Glück zu bringen. - OK, ausser beim Auto.....![]()
Die besseren kommen automatisch (wenn es das Gewässer hergibt) und eine sichtbare Steigerung gibt es ja jetzt schonJa macht sehr viel Spaß mit der Combo und das Werfen klappt auch ohne Probleme. Ich hoffe paar Große Hechte kommen noch dazu.
Ja musste jetzt 25 min mit dem Rad zum See fahren, ohne Auto ist es echt schwierig, zumal ich jetzt nicht mehr meinen Angelkollegen abholen kann, mal sehen wie wir das hinbekommen.
Tailwalk vom Allerfeinsten und dann noch so hübsch festgehalten!!! Petri SupremeErster Tag am neuen Gewässer war ein voller Erfolg. Petri euch allen. Anhang anzeigen 124964
Wurde zusätzlich sogar mit einer Tailwalk gefangen.... Zufall ?Tailwalk vom Allerfeinsten und dann noch so hübsch festgehalten!!! Petri Supreme![]()