Hecht & Barsch Oster Gambling

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobi.dt

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
3
Wahrscheinlich kommt mein Beitrag etwas spät, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen doch, wie ein Osternest 2024 ausgesehen hat.

Ich habe am 18. März 2024 eine Oster-Überraschungstüte gekauft und wohl echt Glück dabei gehabt. Der Warenwert liegt bei über 140€. Die Split Ringe gehören nicht zum Nest. Die hatte ich extra bestellt.

20250124_120959.jpg

20250124_114044.jpg

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.448
Wahrscheinlich kommt mein Beitrag etwas spät, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen doch, wie ein Osternest 2024 ausgesehen hat.

Ich habe am 18. März 2024 eine Oster-Überraschungstüte gekauft und wohl echt Glück dabei gehabt. Der Warenwert liegt bei über 140€. Die Split Ringe gehören nicht zum Nest. Die hatte ich extra bestellt.

Anhang anzeigen 314816

Anhang anzeigen 314817
Danke fürs Posten!
Warenwert hin oder her. Für mich persönlich wären nur die Zange und die beiden Lurefans Hardbaits interessant. Vielleicht noch der Zalt...der Rest wirkt auf mich ein bisschen wie H&B Resterampe.
Also wird's für mich auch dieses Jahr wieder kein Kuckucksei zu Ostern geben.

Bekks

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.394
Die Tüten sind ja quasi ein Ersatz für die % Kisten beim Händler vor Ort. Damit niemand total unzufrieden ist, kommt überall was Solides mit rein, aber im Endeffekt ist es ne charmante Möglichkeit "altes" oder "weniger gewolltes" loszuwerden. Total legitim, aber auch nichts, was bei mir den Kaufbutton drückt.;)

Tommy10

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.222
Bei Fisch verliebt auf YouTube gibt’s schon ein unboxing. Hat bei mir absolut nicht den haben will Effekt ausgelöst. Bleibe dieses Jahr auch ohne.
Die Christmas Edition vom pigshad ist ja auch paar Tage alt und scheint wirklich wegzufliegen. Fehlt nur noch ne Fledermaus oder Freddy the frog :D

Also bei mir wird auch nicht bestellt, schade dass nie gezeigt wird was möglich ist, sondern nur uvp genannt wird. Ein Köder der in der resterampe für 5€ liegt aber uvp 30€ mal war bleibt halt in meinen Augen ein 5€ Köder

Oben