Hecht & Barsch Oster Gambling

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Tobi.dt

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
2
Wahrscheinlich kommt mein Beitrag etwas spät, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen doch, wie ein Osternest 2024 ausgesehen hat.

Ich habe am 18. März 2024 eine Oster-Überraschungstüte gekauft und wohl echt Glück dabei gehabt. Der Warenwert liegt bei über 140€. Die Split Ringe gehören nicht zum Nest. Die hatte ich extra bestellt.

20250124_120959.jpg

20250124_114044.jpg

Bonobo291

Finesse-Fux
Punkte Reaktionen
8.096
Wahrscheinlich kommt mein Beitrag etwas spät, aber vielleicht interessiert es den Einen oder Anderen doch, wie ein Osternest 2024 ausgesehen hat.

Ich habe am 18. März 2024 eine Oster-Überraschungstüte gekauft und wohl echt Glück dabei gehabt. Der Warenwert liegt bei über 140€. Die Split Ringe gehören nicht zum Nest. Die hatte ich extra bestellt.

Anhang anzeigen 314816

Anhang anzeigen 314817
Danke fürs Posten!
Warenwert hin oder her. Für mich persönlich wären nur die Zange und die beiden Lurefans Hardbaits interessant. Vielleicht noch der Zalt...der Rest wirkt auf mich ein bisschen wie H&B Resterampe.
Also wird's für mich auch dieses Jahr wieder kein Kuckucksei zu Ostern geben.

Oben