J
Jamdoumo
Gast
Ja dann belohnt mich mal ich hab mir sogar noch zwei HR Ruten gegönnt auch über die werde ich noch berichten. Allerdings müssen die sich erstmal im Drill beweisen. Gruß Alex
Aber natürlich müssen sie das!
Ja dann belohnt mich mal ich hab mir sogar noch zwei HR Ruten gegönnt auch über die werde ich noch berichten. Allerdings müssen die sich erstmal im Drill beweisen. Gruß Alex
Beim Verkauf von Angelruten geht es doch sehr selten um Relation.
Rechne einfach mal für Hype, Markenname und dann noch Design gut n Stückchen aufn Preis drauf und dann kommste auch auf die 350
Ich würde sogar soweit gehen, das du ne Rute locker für 100-150 Euro mehr verkaufen kannst, wenn du vor Veröffentlichung ein paar "Profis" Beurteilungen machen lässt und diese zu Werbezwecken nutzt.
Morgen,Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,
Predator 892 MH von Hearty Rise
Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.
Vielen Dank für eure Mithilfe und Angebote.
MfG
Dennis
Hallo liebe Angelfreunde,Ich bin auf der Suche nach der,
Wenn jemand eine abzugeben hat oder jemanden kennt,egal ob gebraucht oder neu, bietet sie mir einfach an und wir werden uns sicher einig.
MfG
Dennis
MfG
Dennis
MfG
Dennis
Die H&R würden mit oder ohne Veröffentlichungen durch einige Profis keinen Cent billiger oder teurer über den Ladentisch gehen.
Nur mal einige Infos:
Der Importeur und Veit haben ein gutes Verhältnis.
Wen meinst du @Jamdoumo?