Man kann für bis zu drei Jahre zahlen.Für ein Jahr oder länger ?
Man kann für bis zu drei Jahre zahlen.Für ein Jahr oder länger ?
Hast du einen Link zufällig parat ?Man kann für bis zu drei Jahre zahlen.
Ich habe die Webseite schon verlinkt.Hast du einen Link zufällig parat ?
Oh Sch... - Bitte nicht wieder!Krabben-Wahnsinn bei Hamburg: Zigtausende Tiere kämpfen sich die Elbe hoch
Es ist ein Spektakel, das sich da vor den Toren Hamburgs abspielt: Abertausende Wollhandkrabben versuchen derzeit, eine Fischtreppe in Geesthacht zuwww.mopo.de
Hatte ich gestern auch schon irgendwo gepostet. Über die Seite von Fisch und Fang gibt es auch ein Video das die Fischtreppe bei Geesthacht zeigt.Oh Sch... - Bitte nicht wieder!
Hatte ich gestern auch schon irgendwo gepostet. Über die Seite von Fisch und Fang gibt es auch ein Video das die Fischtreppe bei Geesthacht zeigt.Oh Sch... - Bitte nicht wieder!
Das wird nichts bringen. Die Anzahl bzw Masse der Tiere ist schon beeindruckend. Außerdem gibt es hier zu Lande keine "geeigneten" Biotope.wäre das nicht eine gute gelegenheit, einen teil dieser unerwünschten gewaesserbewohner in einen artgerechten biotop umzusiedeln ?
soweit mir bekannt, gelten sie in diversen restaurants als delikatesse - ich dachte da an den biotop "kochtopf".Außerdem gibt es hier zu Lande keine "geeigneten" Biotope.
Ahhh...soweit mir bekannt, gelten sie in diversen restaurants als delikatesse - ich dachte da an den biotop "kochtopf".
klar wird man die nie wieder los - aber vielleicht kann man versuchen, den bestand im bescheidenen rahmen zu "managen"....
soweit mir bekannt, gelten sie in diversen restaurants als delikatesse - ich dachte da an den biotop "kochtopf".
klar wird man die nie wieder los - aber vielleicht kann man versuchen, den bestand im bescheidenen rahmen zu "managen"....
So eine Sch...Krabben-Wahnsinn bei Hamburg: Zigtausende Tiere kämpfen sich die Elbe hoch
Es ist ein Spektakel, das sich da vor den Toren Hamburgs abspielt: Abertausende Wollhandkrabben versuchen derzeit, eine Fischtreppe in Geesthacht zuwww.mopo.de
Zieh große Schuhe an und versuch nicht daneben zu tretenFahre da morgen mal vorbei um mir das “Spektaktel“ anzusehen.
Moin, ich fahre da nur gelegentlich über die Schleuse. Sonntag waren - von oben betrachtet - die Wiesen und mind. ein Wirtschaftweg unter Wasser. Kann mir einer bitte kurz erläutern, wie ich fahren/ parken muss, um zum Krabbenspektakel zu kommen?