...
Into the Wild...
Mitten drin...(Ich merke es, ihr steckt auch im Winterloch)
Absolut, kann ich nur zustimmen!quentin tarantino.
Auch Giger Fan?Alien vs. Predator
Definitiv wobei der zweite Teil find ich viel zu dunkel gedreht wurde.Auch Giger Fan?
Alien und Predator sind so wahnsinnig schöne Wesen...
Absolut! Die Doku über ihn und sein "Reich" ist schon genial.Großer Künstler. Auf jeden Fall.
Und welches ist Dein Liebling aus der Reihe? Lass mich raten, Nr. 4..., die Alienkönigin, was eine Schönheit.
1 und 2 sehr geil 3 schwächer 4 hmUnd welches ist Dein Liebling aus der Reihe? Lass mich raten, Nr. 4..., die Alienkönigin, was eine Schönheit.
Ich mag die Filmsprache von Jeunet sehr gern.
Kennst Du "Die Stadt der verlorenen Kinder" von ihm?
Bei Serien muss ich vlt noch was ergänzen, die Älteren unter uns werden es vielleicht noch kennen.
Captain Future fand ich immer sehr geil, das lebende Gehirn Prof. Simon Wright fand ich faszinierend wie auch die gesamte Welt der Geschichte.
Und Mondbasis Alpha 1, mit dem schönsten je gebauten Raumschiff, dem Eagle Transporter. Kommt bei mir noch vor dem Falken. Ich habe den sogar noch als Bausatz hier liegen, in 1:72 und 1:48, muss ich wohl doch mal mit anfangen.
Und wer kennt noch Above and Beyond? Diese Hammerhead Figther und die Mühle von den Chigs, richtig geniale Konstruktionen.