laus_bub
Nachläufer
In dem Universum sind wir auch unterwegs gewesen. Yellowstone und die Rahmenserien 1923 sowie 1883. Letzteres war so ziemlich das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.Wir gucken aktuell Yellowstone, nicht schlecht!
In dem Universum sind wir auch unterwegs gewesen. Yellowstone und die Rahmenserien 1923 sowie 1883. Letzteres war so ziemlich das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.Wir gucken aktuell Yellowstone, nicht schlecht!
In dem Universum sind wir auch unterwegs gewesen. Yellowstone und die Rahmenserien 1923 sowie 1883. Letzteres war so ziemlich das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.
Kommt alles bei Paramount+. Falls du mal nach etwas suchen solltest, kann ich dir die App "JustWatch" empfehlen. Dort kannst du nach Allem suchen und findest die jeweilige Plattform auf der es verfügbar ist, samt Preisen falls es zum leihen oder kaufen ist.Wo hattest du geschaut? Ich hab lange gewartet bis es endlich in Deutschland auf Netflix verfügbar ist
Kommt alles bei Paramount+. Falls du mal nach etwas suchen solltest, kann ich dir die App "JustWatch" empfehlen. Dort kannst du nach Allem suchen und findest die jeweilige Plattform auf der es verfügbar ist, samt Preisen falls es zum leihen oder kaufen ist.
Wir schauen seit ein paar Tagen "Mare of Easttown".
Richtig richtig gute Krimi Serie mit Kate Winslet. 7 folgen, im Stile zwischen True Detektive und Prisoners.
Stimmung düster, Schauspieler sehr gut, Plot Twists.
Boa des is aber schon etwas älter. Aber genial! Hat mir damals auch super gefallen.Und The Leftovers... für mich ein kleines Meisterwerk..
Das es nicht rankommt an Band of Brothers - fair. Allerdings ist das bis heute auch wohl die filmische Ausnahme wenn es um den Zweiten Weltkrieg geht.Masters of the Air kommt leider nicht im Ansatz and BoB oder The Pacific ran (echt Schade)
Alles viel zu clean, zu generisch, zu aufgeräumt und viel viel viel viel zu viel ausm Computer ... kaum Handarbeit und das sieht und spürt man leider. Da haben sich Hanks und Spielberg keinen Gefallen mit getan.
1883 gestern abgeschlossen, war wirklich super!In dem Universum sind wir auch unterwegs gewesen. Yellowstone und die Rahmenserien 1923 sowie 1883. Letzteres war so ziemlich das Beste was ich seit Jahren gesehen habe.
SAS Rogue Heroes hat aber auch was, fand ich durchaus kurzweilig. Und der Soundtrack erst…Das es nicht rankommt an Band of Brothers - fair. Allerdings ist das bis heute auch wohl die filmische Ausnahme wenn es um den Zweiten Weltkrieg geht.
Aber ich finde es auf einem Niveau mit The Pacific.
Aber am Ende auch klar das es "weniger" Handarbeit gab. Es gibt die Maschinen einfach nicht mehr und das alles real in der Luft zu filmen ist schlichtweg utopisch für so eine Serie. Ich finde es - gemessen daran das es eine Serie für einen Streamingdienst ist - sehr ansprechend und ansehnlich.
Yo Cousin.The Bear auf Disney+ ist richtig richtig stark.
Damon Lindelof hat es schon manches Mal drauf, einen besonderen Stil zu haben.Und The Leftovers... für mich ein kleines Meisterwerk..