Babarschter
Finesse-Fux
Nee..haste Recht. Hab die vor mittlerweile ja Jahrzehnten gesehen und "in China essen sie Hunde" immer mit der Trilogie in Verbindung gesetzt. Mein FauxpasDer ist aber nicht von Refn oder?
Nee..haste Recht. Hab die vor mittlerweile ja Jahrzehnten gesehen und "in China essen sie Hunde" immer mit der Trilogie in Verbindung gesetzt. Mein FauxpasDer ist aber nicht von Refn oder?
Fargo (die Serie), absolute Empfehlung. Lorne Malvo (Billy Bob Thornton) in Staffel 1 ist einer der geilsten Charaktere, die ich jemals in Serien gesehen habe. Geteilter erster Platz mit James Spader in Blacklist und James Spader in Boston Legal
Die erste ist die beste, ja. Aber mir haben auch die anderen gefallenFargo hab ich auch mal geschaut. Nach der ersten sehr guten Staffel hat die Serie mMn aber sehr stark nachgelassen.
Fargo hab ich auch mal geschaut. Nach der ersten sehr guten Staffel hat die Serie mMn aber sehr stark nachgelassen.
Meistens auf deutsch. Außer es gibt nur englisch..Die zweite Staffel ist doch grandios? Guckst du auf Englisch oder deutsch?
Hanzee ist weltklasse ;-)Die zweite Staffel ist doch grandios? Guckst du auf Englisch oder deutsch?
Wäre auch exakt meine Wertung der Serien, unterschreibe ich.Mich hat gerade wieder ein wenig das Star Wars Feeling gepackt. Aktuell hole ich gerade ein paar alte und neue Spiele nach, aber ich schaue mir auch die (relativ) neuen Serien an. Und sein wir ehrlich: In Gesamtheit sind diese eher durchwachsen...
The Mandalorian - Staffel 1&2 sind einfach top! Die dritte Staffel habe ich noch nicht geschafft.
The Book of Boba Fett - Totalausfall. Viel mehr kann man dazu einfach nicht schreiben...
Andor - Ähnlich gut wie Mandalorian, nur ganz anderes Setting. Hat mir außerordentlich gut gefallen.
Obi-Wan - Na jaaaa, hat seine Momente, Star Wars Feeling ist da, aber auch sehr seltsame Momente.
Ahsoka - Zu Anfang sehr nice, danach ein bisschen abgeflacht. Insgesamt aber durchaus gut.
Meistens auf deutsch. Außer es gibt nur englisch..
Aber sowas von! Einfach genial. Und noch nicht zu Ende erzählt.Blue Eye Samurai.... für die Freunde des gepflegten Zeichentrick Geschnetzels.
Mega, danke für den Tip!Come as you are - 3 körperlich behinderte Jungs wollen zusammen in einen Puff.
Einfach anschauen, kein Trailer nötig. Verdammt gut platzierter und böser Humor. Einer der besten Filme seit langer Zeit. Läuft auf Prime.