Ich sehe schon, da bin ich nicht alleine mit dem „Problem“ ;-)
Bei mir kommt es hinzu, dass es mein erstes Echo + Boot ist...
Hab mal ein Helix 9 Chirp getestet. Geber am Heck bei 7-10 m habe ich den Köder nicht sehen können, aber wie gesagt bin da Neuling und hatte auch nix versucht einzustellen.
So, bin jetzt von dem ganzem Suchen und informieren auch ganz schön durcheinander
Hab mal folgende Kombis ausgedacht:
- Helix 10 MSI+
Den neuen Geber ans Heck
Mein alten HB g2 Geber ( War schon am Boot) XM 20 MSI T an der Geberstange und per HB TS3 Umschalter die Geber umschalten. Weiß nicht ob der Geber gut ist, ist aber ein MSI 2g Geber
Alternativ: Helix 9 + 7 und diese dann im Netzwerk ( 1 Geber Heck und 1 Geber seitlich)
- Echomap Ultra 102sv
Einen Geber ans Heck und einen zweiten ( über Garmin Gutschein) an der Geberstange. Hier weiß ich noch nicht ob es einen Umschalter o.ä gibt...
Alternativ: Echomap Ultra 102 + Echomap plus 7 im Netzwerk (1 Geber Heck und 1 Geber seitlich)
Ob das so funzt? Die Idee ist, dass ich einen festen Geber am Heck habe und einen zum Vertikalen an der Geberstange. Hatte so verstanden, dass es besser ist...
Wie sind denn die Bilder side/ downvü von dem Echomap Ultra? Ich finde leider nix gescheites außer LiveScope im Netz. Im Vergleichsvideo von EZ sind leider keine Fische zu sehen aber die Test Körper sieht man deutlich...
Von wann war denn das Update von Garmin?