Angedacht ist auch der Kauf der AutoChart Pro Software. Da kann ich mir am Schlepptop noch die Karten verschönern.Ich habe seit ca. 2 Monaten ein Helix 9 GN3 Si+ bin bis jetzt mega happy mit dem gerät.
Das erstellen eigener Tiefenkarten ist schon eine tolle sache, eine Zeroline SD karte ist allerdings pflicht sonst hat man nur 8h aufnahmezeit.
Gruß
Das mache ich gerne. Ich finde das auch nicht fair, die Software nur im Bundle mit der Karte zu verkaufen.Ja Autochart Pro ist schon eine geile sache, ich ärgere mich mittlerweile schon ein wenig das ich nicht direkt Karte + Software im Bundle genommen habe.
Getrennt bekommt man die Software glaube ich ja nicht, würde mich freuen wenn du deine erfahrungen dann teilst
Gruß
Ja, das würde ich auf jeden Fall machen. Sowohl nachbearbeiten als auch planen gehen mit Autochart Pro deutlich besserAngedacht ist auch der Kauf der AutoChart Pro Software. Da kann ich mir am Schlepptop noch die Karten verschönern.
Das freut mich das Du zufrieden bist.
Nur die selbst erstellten knapp 7qkm kann ich nicht vom Garmin übernehmen.
Die Echolotprofis geben 1A zu 2,9A an.Genau, meine Frage ging an den Ersteller. Aber hier sind wohl alle froh um Tipps von jedem.
Du sprichst an, was ich noch vergessen habe zu erwähnen. Das fehlende Zurückscrollen ist auch ein Punkt, den ich beim Helix schade finde. Aber da ich zumeist im Fluss mit max 6m tiefe unterwegs bin, ist mir das Sideimage schon recht wichtig. Somit ist bei mir das Garmin wohl oder übel raus. Also Helix vs HDS.
Danke für den Input zum Stromverbrauch. Bist du dir sicher mit dem 3x mehr? Ich nehme an, das wird nur der Fall sein, wenn ein Livesight-Senor direkt angeschlossen ist.
Das haut mich gleich wieder voll zurück.Also ich kann ja kurz mal meine Erfahrung zu den 10er Helix geben......Aber der normale 2D zu Pelagen nicht zu gebrauchen. Da war mein Elite 7 besser...