kernelpanic
Dr. Jerkl & Mr. Bait
@SlidyJerk In welchem Format sind die Echolot Logfiles? Kann man die mit einem normalen Texteditor öffnen und sich anschauen oder ist das ein proprietäres Format?
ein s.g. Downgrading bei der Firmware ist glaube ich nicht möglich .
Aber da würde ich wiederum den Garmin Marine Service bemühen
Anhang anzeigen 69968
Was soll denn das sein?An welcher Stelle stellt man beispielsweise die Sichelanzeige ein?
Die Sicheln entstehen u.a. im 77kHz Frequenzbereich - traditionelles Echolot.An welcher Stelle stellt man beispielsweise die Sichelanzeige ein?
Das Handbuch findest du übrigens auf der Garmin Seite.
Die Karte wurde immer automatisch erkannt und geladen. Der Punkt „Satellitenbilder“ im Benutzerhandbuch beschreibt meiner Meinung nach was anderes.
Korrekt, dann hat Garmin das in 3.8 von OSM genutzte “Loch“ schnell wieder geschlossen um die dicke Kohle mit den eigenen Karten zu machen. Ohne Karten und nur mit QuikDraw ist nicht gerade prickelnd.Bei mir wird die OSM-Karte beim Einstecken der Karte zwar angezeigt nur halt nicht geladen. ..........
Denn nur mit den quickdraw-Karten ist die Orientierung nicht so toll.
Ich würde alles daran setzen eine Möglichkeit für ein Downgrade zu finden. Vielleicht ist der Support ja so gnädig und gibt ein paar Tipps dazu?
Auf der OSM Seite steht, die Karten funktionierten nun auch mit neuen Firmware Versionen. Kann das jemand bestätigen?