daiwmanex
Dr. Jerkl & Mr. Bait
Absturz hatte ich auch noch nicht, aber der ein oder andere verstrahlte Glitch war schon dabeiIst schon geil. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Absturz. Nur den ein oder anderen witzigen Bug![]()
Absturz hatte ich auch noch nicht, aber der ein oder andere verstrahlte Glitch war schon dabeiIst schon geil. Ich hatte bis jetzt auch noch keinen Absturz. Nur den ein oder anderen witzigen Bug![]()
Ui laut Rheinischepost wurde Cyberpunk von Sony aus dem store genommen![]()
Betrifft aber nur die Playstation 4, nicht PS5.Ui laut Rheinischepost wurde Cyberpunk von Sony aus dem store genommen![]()
Also mit dem Paddle Controller geht das schon. Das man nicht so gut ist wie mit dem PC ist mir aber auch bewusst. Solange man Spaß dran hat ist ja alles gutShooter auf der Konsole? Hab ich mit 16 nicht verstanden und jetzt 20 Jahre später verstehe ich es immer noch nicht.
Ist immer witzig anzusehen, wenn man bei Cod gegen Konsoläros spielt, 90% haben keine Chance.
Ist ja wie beim Angeln auch oft eine Frage des Budgets - was kann ich, was will ich investieren, um einigermaßen Spaß zu haben.Shooter auf der Konsole? Hab ich mit 16 nicht verstanden und jetzt 20 Jahre später verstehe ich es immer noch nicht.
Ist immer witzig anzusehen, wenn man bei Cod gegen Konsoläros spielt, 90% haben keine Chance.
Sehe ich genauso. Als Konsolenspieler PC Spieler zu besiegen, ist auf jeden Fall bemerkenswert und da darf man sich zurecht freuen. Ich komme halt damit null zurecht, daher umso mehr Respekt.Ist ja wie beim Angeln auch oft eine Frage des Budgets - was kann ich, was will ich investieren, um einigermaßen Spaß zu haben.
Ich finde es jedenfalls bemerkenswert wenn ein Teil der 10% Konsoläros den PC Spielern schön den Arsch aufreißen und sich dann freuen wie Bolle. Am PC wird sich um so mehr in den aufgerissenen gebissen![]()
Ich habe Crossplay eigentlich die meiste Zeit aus. Ich hab das nur an wenn ich mit Freunden Spielen möchte. Was halt am meisten Nervt sind die PC Spieler mit ner Sniper die dann nicht Mal unbedingt campen sondern über die Map rennen und so schnell reinscopen können das man one Shot tot ist. Die hat man auf Konsole so gut wie gar nicht .
Die Quickscoper waren auf der Konsole aber auch seeeehr verbreitet - hab das selbst praktiziertMit einem ordentlichen SCUF Controller ging das super. Finde sogar dass dies auf der Konsole deutlich mehr verbreitet war.