Trawar
BA Guru
Also wenn wer es drauft hat, dann Blizzard
Einfach der Hammer.
Einfach der Hammer.
Funktioniert aber nur wenn Du ein funktionierendes und harmonisierendes Team hast. Sonst macht es null Bock.Battlefield ist halt nicht so hektisch und viel team-orientierter.
Funktioniert aber nur wenn Du ein funktionierendes und harmonisierendes Team hast. Sonst macht es null Bock.
Schon Pazifik angezockt?
Und genau das ist mein größter Kritikpunkt an dem Spiel. Optisch und akkustisch ist es grandios, alles andere kann man vergessen.Ohne Leute aus der Freundesliste spiele ich gar nicht erst, sonst nervt es mich eh nur.
Was die Sequenzen angeht, ja. Da waren(!) lediglich die Final Fantasy Macher einst besser.Also wenn wer es drauft hat, dann Blizzard
Ich habe es noch geschafft, Death Stranding heute zu bekommen...
---
Ich kann gerade nicht in Worte fassen, was ich da gerade die ersten 1,5 Stunden erlebt habe O.O
Keine Ahnung ob mich das Spiel auf die gesamte Zeit so catchen kann, wie es das in den ersten eineinhalb Stunden geschafft hat. Aber ich bin schwer beeindruckt, bewegt, fasziniert und magisch in den Bann gezogen. Diese Welt fasziniert mich gerade so dermaßen... ich bin hin und weg. Ich gehe gerade auf die Knie um meinen Respekt zu zollen, denn mit so einer Welt habe ich nicht gerechnet.
Die Inszenierung ist magisch, die Welt faszinierend, die Wesen(?) und Gefahr unbegreiflich, Grafisch (Technik und Atmosphäre) der Wahnsinn und die Musik so unglaublich passend.
In der heutigen Zeit glaubt man, eigentlich alles an Ideen in Film und Spiel erlebt zu haben. Es gibt eben nur manche, die es besser oder interessanter gestalten. Aber was ich hier jetzt in den ersten 90 Minuten erlebt und gesehen habe, habe ich noch nirgends in ähnlicher Form erlebt. Das ist so faszinierend, skurril und beängstigend... ich sitze hier gerade nur noch mit offenem Mund.
Großartig O.O
.... mir... fehlen die Worte
Jap einmal mehr bewiesen das alles was von KOJIMA kommt dankend gefressen wird auch wenn es literally ein Wander- simulator ist. So schade er hatte die einmalige gelegenheit zu beweisen, das es nicht unbedingt was schlechtes ist wenn Mann Devs ihre kreativität in neuen genres mit nem großen budget ausleben lässt.@Dennis Knoll So atemberaubend das Spiel, die Grafik und vor allem die Story auch ist.. es gibt kaum bis keine Gameplay-Abwechslung. Hoffentlich wirst du noch viel Spaß damit haben, aber es fühlt sich manchmal so an als würde man einen DHL-Simulator spielen und kann dadurch schnell “langweilig“ werden.
Bei dem Spiel streiten sich die Geister. Ein Großteil der Presse feiert es und manche zerfleddern es. Bei dem Spielern ist es noch schlimmer, was man sogar hier im Thread merkt. Ich habe keine Ahnung, warum manche so penetrant ein Problem damit haben, wenn es Leute gibt die dieses Spiel mögen oder gar lieben. Ich feiere es noch wegen der Intensität und das Gameplay steht da für mich an zweiter Stelle. Gameplay konnte Kojima noch nie, denn auch ein Metal Gear Solid war spielerisch durchschnittliche Kost. Aber das drumherum war es, was die Metal Gear Solid Teile so besonders gemacht hat. Diese nie dagewesenen Ideen (Psycho Mantis z.b.) und Szenarien. Und genau das ist es - was diesen Teil so besonders macht.Jap einmal mehr bewiesen das alles was von KOJIMA kommt dankend gefressen wird auch wenn es literally ein Wander- simulator ist. So schade er hatte die einmalige gelegenheit zu beweisen, das es nicht unbedingt was schlechtes ist wenn Mann Devs ihre kreativität in neuen genres mit nem großen budget ausleben lässt.
Jap einmal mehr bewiesen das alles was von KOJIMA kommt dankend gefressen wird auch wenn es literally ein Wander- simulator ist. So schade er hatte die einmalige gelegenheit zu beweisen, das es nicht unbedingt was schlechtes ist wenn Mann Devs ihre kreativität in neuen genres mit nem großen budget ausleben lässt.
Bei dem Spiel streiten sich die Geister. Ein Großteil der Presse feiert es und manche zerfleddern es. Bei dem Spielern ist es noch schlimmer, was man sogar hier im Thread merkt. Ich habe keine Ahnung, warum manche so penetrant ein Problem damit haben, wenn es Leute gibt die dieses Spiel mögen oder gar lieben. Ich feiere es noch wegen der Intensität und das Gameplay steht da für mich an zweiter Stelle. Gameplay konnte Kojima noch nie, denn auch ein Metal Gear Solid war spielerisch durchschnittliche Kost. Aber das drumherum war es, was die Metal Gear Solid Teile so besonders gemacht hat. Diese nie dagewesenen Ideen (Psycho Mantis z.b.) und Szenarien. Und genau das ist es - was diesen Teil so besonders macht.
Daher kann ich einen Vorwurf ala "dankend gefressen" nicht verstehen. Vor allem nicht in einer Zeit - wo der ganze Einheitsbrei und Game as a Service Mist wie Call of Battleroyal Fifa die Nase vorne haben. Denn hier kommt ein Spiel, was auf ein Spieldesign zum Geld scheffeln scheißt und mehr den Kreativen Weg geht. Das fasziniert manche, langweilt andere. Und das ist auch okay.
Nur was ich nicht verstehe: Wieso viele der Zocker - vor allem die, die es nicht Mal spielen - so aggressiv dagegen vorgehen?