Der Redsec Modus holt mich wirklich komplett ab, richtig gut gemacht.
Mich leider überhaupt nicht.
Warzone Clone, nur in fast allen Belangen schlechter.
Hier paar negative Punkte: --> Zweite Chance? ... Come on ... Einfach so ohne irgendwas zu machen?
Lustig ist das sie hier mit der Mapgröße übertreiben haben bzw. die Zone ist einfach zu groß und schließt sich zu langsam. Viel zu wenig Aktion, ich bin teils unter den letzten 20 und hab nie ein Team gesehen ^^ und nein ich Schimmel nicht irgendwo in nem Haus. Obwohl die Map schon ganz geil ist, ich hätte da einfach 150 Spieler abspringen lassen.
Manche Areale sind hart verbuggt z.b. die eingestürzten Häuser.
Zu viel HP bzw. Platten, Solo n Duo wegzumachen ist gerade noch Machbar aber n Quad ausspielen ... so oft kann man gar nicht nachladen.
Kein One Shot Headshot mit der Sniper, was Sniper richtig schlecht macht, quasi sinnlos.
Der Rückholturm ist so schlecht ... man holt einfach allein das ganze Team für quasi 10 Sek aufm Boden liegen zurück, schlecht designt.
Das fühlt sich alles so sehr nach Warzone an aber für mich kommt es halt nie ran. Selbst der erste Sieg ging komplett ohne Emotionen, Spannung über die Bühne.
Drohne vom Sniper völlig OP in nem Team was kommuniziert. Von den Panzern will ich erst gar nicht anfangen.
Nix zu kaufen, weil kein Geld droppt und ständig Aufträge für ne Drohne zu machen ist naja ... unterbricht einfach den schnellen Push Spielstyle den ich in Warzone so geliebt habt.
Die Waffenkits zum upgraden sind gut gemacht.
Sie hätten sich den Modus sparen sollen (das ne Totgeburt), genau wie die ganzen CoD Modi (King of the Hill, 4v4 oder Vorherschaft) und die Zeit lieber in den Kernmodus "Eroberung" stecken sollen. Warum muss man auf allen Hochzeiten tanzen?