heineken2003
Gummipapst
Spielt hier jemand Hearthstone?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ab und an mal, habe aber nichts besonderes, da ich sehr selten Hearthstone spiele. Vor paar Tagen Playerunknown's Battlegrounds gekauft und suchte das jetzt recht hart. Bockt einfach mega, vor allem wenn man mit Freunden zockt.
Wollt ich auch mal ausprobieren.... aber irgendwie sagt mir das nicht und selbt 30€ sind da mit da aktuell zu teuer tim testen.
Ich habe gestern Festgestellt das EA bei Battlefield 1 sich ja mal richtig uns zeug gelegt hat und nach dem 20Gb update lässt sich das Spiel wie ein neues Spiel spielen.
Lief vorher auch schon geschmeidig auf 5760 x 1080 aber jetzt läuft es noch was geschmeidiger.
Ich suchte immer noch Assasins Creed Origins, habe die Hauptquests durch, alle Phylakes besiegt und bin nun auf der Suche nach den antiken Tafeln und nehme die antiken Mechanismen in Betrieb und arbeite mich nebenbei durch die Nebenquests und täglichen Aufgaben...
So ein abgefahrenes Game, so geniale Grafik & hypnotischer Sound.
Doch, ich manchmal wenn ich Zeit und Ruhe habeSpielt den keiner hier Landwirtschaftssimulator?
Wollt ich auch mal ausprobieren.... aber irgendwie sagt mir das nicht und selbt 30€ sind da mit da aktuell zu teuer tim testen.