Letzteres dürfte gegenüber dem D2-Stuff höhere monetäre Relevanz gehabt haben. Was da einiges mittlerweile an Wert hat bei MTG....hab selber nicht schlecht gestaunt als ich bei Magickartenmarkt reinschaute.
Gezockt wird gerade ein Klassiker, wenn auch nicht auf der PS
Waren ja auch tolle Sachen bei. Bin Magicspieler der ersten Stunden gewesen.
Alleine was da an Kram bei gewesen ist ausser Ice Age, Sengir Vampire, Baron Sengir, Kontrollzauber, Icy Manipulator, Sirenen, Shivan Dragon, Serra Angel, etc
Hab da als kleiner Junge mein ganzes Geld reingeblättert. Da gabs es das nur in Dänemark noch gar nicht hier. Naja kann man nix machen. War ne tolle Zeit. Super Spiel aber leider fehlt es heute auch an Mitspielern.
Resident Evil ist ein Super Klassiker.
"What is this?"
"Blood.."
Einfach unerreicht - die Nachfolger sind leider auch alle totaler Müll. Einzig dieser eine Teil auf dem PC in Spanien (?) ka wie der Name nochmal ist war echt klasse.
Unterstreiche ich genau so. Ich spiele seit mittlerweile seit rund 13 Jahren regelmäßig. Meist Shooter. Begonnen mitnehmen CS 1.6, Source, div. CoD Teilen, über BF2 bis BF1. Und halt derzeit noch R6:Siege, PUBG, usw.
Ganz besonders schlimm ist es bei BF4 und BF1. Sowas hab ich noch nie erlebt. Macht auch keinen Spaß mehr. Ich spiele mittlerweile nur noch mit meinen Freunden, weil der Großteil der „normalen“ Leute das Spiel entweder nicht kapiert, da sie einfach zu doof sind oder sie sind zu faul, sich anzustrengen. Leider gibt es immer mehr schlechte und nicht teamfähige Spieler gibt, die auch keinerlei Ergeiz mehr zeigen. Schade eigentlich. Das Konzept von BF1 ist ziemlich geil. Die Umsetzung...geht so. Die Community: Grottig.
Naja BF war nie so meins. Wurde immer extrem gehyped. (EA halt
) Hab viele Teile probiert aber ist absolut nix für mich. Bin eher ein zu aktiver Spieler. Was damals noch richtig geil war im Team war Tribes 2 oder Alien vs Predator 1.
Generell ist die Community fürn Arsch. Durfe ja selber schon einige legendären Spielern in meinen eigenen Teams spielen. Teilweise so Vollpfosten die dann irgendwann wieder von mir gegangen wurden. Da reicht keine super Einzelleistung wenn es menschlich nicht passt oder Theater gemacht wird.
Richtig geiles Beispiel ist ARK Survival Evolved. Ein total geniales Spiel, megaviel Spaß alles passt - bis auf die Community. Verkommt zu einer riesen Cybermobbingkiste wo jeder nur darauf aus ist dem anderen zu schaden...