ChN
Barsch Vader
Die NRX Serie wird ja hier in den Himmel gelobt, daher stelle ich mal hier die Frage an die Loomis Fans:
Was hat das mit der E6X Serie auf sich?
Im Marktplatz verkaufe ich (oder besser gesagt versuche ich das) eine Rute aus dieser Serie, aber niemanden kümmerts.
Ist es eine Minderwertige Rutenserie oder wird die von den Anforderungen hier einfach nicht so gebraucht wie in Amiland?
Wäre super, wenn mich jemand aufklären könnte. Mit geht es nicht darum mein Inserat zu pushen, sondern etwas mehr über diese Rutenserie zu erfahren (online gibt es nicht wirklich viele Infos).
Das ist die Einsteigerserie von Loomis. Früher war es die GL2 Serie. Von den GL2 hatte ich diverse und fand die eigentlich ganz ok. Sowohl was Rückmeldung, als auch die Qualität an sich anging. Hab die gerne gefischt. Die E6X ist praktisch die Nachfolgeserie zur GL2. Hatte mal 2 Stück im Laden in der Hand. Selbes Kaliber, nur halt mit gelben Zierkram. Man muss sich halt drüber im klaren sein, dass man für die avisierten 200€ keine GLX/NRX bekommt. Solide Ruten sinds aber allemal.