Ich find, dass die ganz erheblich einen Schlag hat. Würd ich zurückschicken!
Ok, verstandenDer Unterschied zur NRX vs Adrena wird sein, die hat eine wesentlich feinere, schnell ansprechendere Spitze ( vs Adrena).
Damit kannst du auch kleinere Köder besser werfen als mit der Adrena und durch den feineren Tip ist die wesentlich besser geeignet um Rigs zu fischen. Gerade wenn du viel Rigs fischt, ist das die Paradedisziplin der NRX.
Die Rückmeldung bei Bodenanwendungen ist merklich hochauflösender. Bietet hinten raus, aber mindestens die Power der Adrena, wenn du die benötigst.
Ich glaub, Du hast das mit den Bodenanwendungen falsch verstanden ;-)@posi86 nur für dich war ich nochmal unten und habe sie nochmal abfotografiert. Direkt auf einer geraden Bodenlinie...
Ich hoffe mein Boden ist gerade
Anhang anzeigen 185149
Ich persönlich würde wieder die 802 nehmen.Ok, verstanden
Dann stellt sich nur noch die Frage, welche der neuen G.Loomis NRX+ die beste Ergänzung wäre
Der Elchinger Mitarbeiter meine 802C oder 852C oder auch diese als Spinn-Version
Was meint Ihr aus eurer Erfahrung am Wasser - welche wäre die sinnvollste Ergänzung zur Bullseye und Poison ?
Und welchen Unterschied (ausser der Länge) würde man zwischen der 802 und der 852 noch feststellen ?
...als mit der SV Light?! Die Light geht ab 4g los. Ich könnte die auch auf die NRX schnallen. Die Light geht ja bis gut und gern 20/25g.Zwar bin ich kein Daiwa Nutzer aber mit Sicherheit wirst du mit den Air Modellen das Spektrum der ML Seiten besser ausreizen.
Ich habe dich gewarntDu machst mir Angst, dass meine bestellte 4er Power (894C) zu heftig wird!
Du hast 28g+4inch ohne Einschränkungen an der 873 hart gejigt?
Also würde die 25g+(schlanke) 5inch auch noch packen?
Kannst Du das vielleicht bitte das nächste Mal probieren?
Beste Grüße...